Zitat Drogen- und Frauenhandel soll recht lukrativ sein, habe ich gehört.
Weh handel ist inzwischen fast genauso gewinnträchtig! Ich hatte meine frisch gewienerte Weh gestern in den Rotehornpark auf der Magdeburger Elbisnsel abgestellt um sie bischen zu knipsen - und ich hatte noch nicht das zweite Bild fertig, als sich bereits zwei hochinteressierte Herren näherten und wissen wollten, ob das Schmuckstück verkauft werden solle. (O-Ton: wenn Krad so blitzblank poliert geknipst wird, soll es sicher verkauft werden!)
Nún denn, obwohl mindestens einer der Beiden selbst Krad fährt, sahen sie so ne Weh wohl zum ersten Male - waren hellauf begeistert und hätten sie wohl vom Fleck weg gekauft ...
Schotte (der natürlich niemalsnie nich seine Weh ... also nicht mal im Traum!!! )
Edit: und erstaunlich, wie unbekannt die Weh selbst unter Kradfahrern ist!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja Dauer hin, Dauer her ... das ist doch Dauerwurst! ... Hauptsache es ist ein Splint da ... (hatte schon gedacht ich hätte den verloren )
Zitat Und außerdem sind vorne zwei Lufteinfüllventile. Sonderrad???
Klar - das ist das Sondermodell Ost, Typenbezeichnung BT45/2 ... gibts nur in Neufünfland ... weil hier noch so viele Hufnägel auf den Straßen rumliegen! Und da kann man eben bei nem Plattfuß immer noch mit der zweiten (Reserve)luftkammer und maximal 75 km/h nach Hause fahren ....
Schotte
Edit, mal wieder frech, meint gerade das es der Che wohl mit den Augen hat (wohl wieder selbergepanschten Obstler genascht, wa) Das Ventil ist doch auf der Krümmerseite - genau unter der Strebe vom Kotflügel!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ein schwerer fehler - vorhin wurde im MDR Fernsehen extra darauf hingewiesen, das man durchs viele Schwitzen bei der Hitze sehr viele lebensnotwendige Mineralien verliert - und man diese sehr gut mit einem Biere ersetzen kann ... geil!! Saufen für die Gesundheit ...
Und probiers heute abend mal aus und habe mir extra so ein südstaatlerisches Weißbier besorgt, weil das besonders gut löschen soll .... (Hauptsache es schmeckt nicht so nach Zahnarzt, wie das Andere ... was ich vor Jahren mal verkostet hatte .. )
So nun will ich mal die Hessen Bilder einstellen ... sonst glaubt mir das am Ende keiner ...
Schotte
Jaja - aber man sollte beachten, was genau man sich einverleibt! Denn merke: nicht jedes Bier ist Medizin, manch Sud hat auch lebensverkürzende Wirkung!
So, nun noch ein kleines Abendkradründchen ... aber heute garantiert nicht so weit, wie gestern.
Schotte (der noch angenehmes gesundsaufen wünscht! )