Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.06.2011 16:31
#16 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat
Drogen- und Frauenhandel soll recht lukrativ sein, habe ich gehört.




Weh handel ist inzwischen fast genauso gewinnträchtig! Ich hatte meine frisch gewienerte Weh gestern in den Rotehornpark auf der Magdeburger Elbisnsel abgestellt um sie bischen zu knipsen - und ich hatte noch nicht das zweite Bild fertig, als sich bereits zwei hochinteressierte Herren näherten und wissen wollten, ob das Schmuckstück verkauft werden solle. (O-Ton: wenn Krad so blitzblank poliert geknipst wird, soll es sicher verkauft werden!)

Nún denn, obwohl mindestens einer der Beiden selbst Krad fährt, sahen sie so ne Weh wohl zum ersten Male - waren hellauf begeistert und hätten sie wohl vom Fleck weg gekauft ...

Schotte (der natürlich niemalsnie nich seine Weh ... also nicht mal im Traum!!! )

Edit: und erstaunlich, wie unbekannt die Weh selbst unter Kradfahrern ist!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.06.2011 16:33
#17 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat
wenn Krad so blitzblank poliert geknipst wird, soll es sicher verkauft werden!)



Ja. Stimmt. Das ist bei mir auch immer so.

Nicht über die W jammern, fahren!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.06.2011 16:37
#18 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Und wenn das ein semiprofessioneller Weh-Verkäufer sagt ...

Hauptsache Du kommst nicht aus Mangel an Handelswarenwehs auf die Idee der Weh-Täuscherei ... (etwa so ne Bonnie mit ner KöWe Atrappe ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1127.JPG 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.06.2011 18:11
#19 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Allein es fehlt der Dauersplint.


Der CHEstrella

viva la vida

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

28.06.2011 08:19
#20 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Als Anlage also nicht zu gebrauchen.
Immerhin ein guter Tipp ist rübergekommen, der aber als PM.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.06.2011 17:00
#21 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat
Allein es fehlt der Dauersplint.




Aber nicht bei mir ... ich kann ihn genau erkennen, auf dem Foto .... man man man ... mir so nen Schreck einzujagen ... bist Du des Teufels???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.06.2011 17:13
#22 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Nie und nimmer ist das ein Dauersplint.
Und außerdem sind vorne zwei Lufteinfüllventile.
Sonderrad???


Der CHEstrella

viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.06.2011 17:22
#23 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat
Nie und nimmer ist das ein Dauersplint.



Ja Dauer hin, Dauer her ... das ist doch Dauerwurst! ... Hauptsache es ist ein Splint da ... (hatte schon gedacht ich hätte den verloren )

Zitat
Und außerdem sind vorne zwei Lufteinfüllventile.
Sonderrad???




Klar - das ist das Sondermodell Ost, Typenbezeichnung BT45/2 ... gibts nur in Neufünfland ... weil hier noch so viele Hufnägel auf den Straßen rumliegen! Und da kann man eben bei nem Plattfuß immer noch mit der zweiten (Reserve)luftkammer und maximal 75 km/h nach Hause fahren ....

Schotte

Edit, mal wieder frech, meint gerade das es der Che wohl mit den Augen hat (wohl wieder selbergepanschten Obstler genascht, wa) Das Ventil ist doch auf der Krümmerseite - genau unter der Strebe vom Kotflügel!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.06.2011 17:27
#24 RE: Royal Bank of Scotland Antworten



Der CHEstrella
noch ohne Alkohol.

viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.06.2011 17:46
#25 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat
noch ohne Alkohol.





ein schwerer fehler - vorhin wurde im MDR Fernsehen extra darauf hingewiesen, das man durchs viele Schwitzen bei der Hitze sehr viele lebensnotwendige Mineralien verliert - und man diese sehr gut mit einem Biere ersetzen kann ... geil!! Saufen für die Gesundheit ...

Und probiers heute abend mal aus und habe mir extra so ein südstaatlerisches Weißbier besorgt, weil das besonders gut löschen soll .... (Hauptsache es schmeckt nicht so nach Zahnarzt, wie das Andere ... was ich vor Jahren mal verkostet hatte .. )

So nun will ich mal die Hessen Bilder einstellen ... sonst glaubt mir das am Ende keiner ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.06.2011 17:59
#26 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
noch ohne Alkohol.


... geil!! Saufen für die Gesundheit ...




mein Reden ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.06.2011 18:25
#27 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Wenn ich mich nur nicht so zwingen müßte.


Der CHEstrella

viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.06.2011 18:26
#28 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Jaja - aber man sollte beachten, was genau man sich einverleibt! Denn merke: nicht jedes Bier ist Medizin, manch Sud hat auch lebensverkürzende Wirkung!

So, nun noch ein kleines Abendkradründchen ... aber heute garantiert nicht so weit, wie gestern.

Schotte (der noch angenehmes gesundsaufen wünscht! )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

28.06.2011 20:53
#29 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat
ich hab gerad n Haus und n Auto gekauft, jetzt ist das nicht mehr soooo viel.


Tja, dann haste doch alles richtig gemacht Törtel!
Was willste denn jetzt noch?
Raffzahn?

SdP
Soulie

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

29.06.2011 08:44
#30 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Sparen für nochn Auto und nochn Motorrad!
Kaufen kurbelt die Wirtschaft an.

The parrot is dead !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz