Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.040 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lupo II Offline



Beiträge: 127

23.06.2011 08:07
W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Hallo zusammen

Hat sich schon mal jemand diese Zierblende montiert und kann mir sagen, ob diese auf das vorhandene silberfarbene Teil, oder anstatt dessen montiert wird.

Gruss Bernhard

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an

Falcone Online




Beiträge: 112.194

23.06.2011 09:02
#2 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

LSL:



Fehling:

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

23.06.2011 09:24
#3 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Du Martin,was ist denn das für eine Schraube,an der Chromblende zum Luftfilterkasten beim LSL-Bild.

Gruß
Achim

my666 Offline




Beiträge: 630

23.06.2011 10:17
#4 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Die Blenden von LSL und Fehling hatte ich montiert. Fotos zeigen meine W.
Beide ersetzen das Originalteil.

VG, Marcus


PS. Verkaufe noch neuwertige W 800 Gepäckträger + Sturzbügel. Je 70,-

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 11:50
#5 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Feilt man sich die Blende aus einem Stück VA-Blech nicht selbst????

Gruß
Peter

my666 Offline




Beiträge: 630

23.06.2011 12:00
#6 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Sät man Roggen, wenn man ein Brot essen will??

Falcone Online




Beiträge: 112.194

23.06.2011 12:02
#7 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Zitat
Fotos zeigen meine W.


Nur das obere, das habe ich mir erlaubt, es zu Demonstrationszecken benutzen (bleibt ja im Forum ).

Grüße
Falcone

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

23.06.2011 12:15
#8 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten


Chromoblend hin Chromoblend her, mir gefällt die Lösung von Triumpf mit der Vergaserattrappe besser, ist das erste mal das bei denen an den Retromopeds etwas Liebevoller gemacht wurde als bei Kawa.

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TuningLight
seit/EZ 03/2000

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

23.06.2011 12:38
#9 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Zitat von Roadmaster

Chromoblend hin Chromoblend her, mir gefällt die Lösung von Triumpf mit der Vergaserattrappe besser, ist das erste mal das bei denen an den Retromopeds etwas Liebevoller gemacht wurde als bei Kawa.



bööööö - die idee mit der einspritzung in einer vergaseratrappe hatte ich schon 2003
- habe ich mir aber leider nicht schützen lassen :o(

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.06.2011 12:52
#10 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Allüberall Blendwerk.

"Doktor" v.Guttenberg, "Doktor" Koch-Mehrin, in "Demonstranten" stecken verkappte Polizisten, "Vergaser"attrappen...


Wo leb ich nur? Nix mehr echt und authentisch...




Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

23.06.2011 12:59
#11 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Zitat von montcorbier
Allüberall Blendwerk.

"Doktor" v.Guttenberg, "Doktor" Koch-Mehrin, , in Demonstranten stecken verkappte Polizisten, "Vergaser"attrappen...


Wo leb ich nur? Nix mehr echt und authentisch...



Silikonbrüste!

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.06.2011 13:04
#12 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Ja, die auch!

Die Silikonbrüste sind den Vergaserattrappen doch mindestens gleichzusetzen!
Mehr schein als sein!


Nix mehr wie es einst war...


Gruß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

my666 Offline




Beiträge: 630

23.06.2011 13:35
#13 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

LOL - stimmt. Die Spiegelung bei meinem ist anders. Das ist echt tückisch..

Falcone Online




Beiträge: 112.194

23.06.2011 15:46
#14 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten


Ich hab´s am anders verschraubten Anlasserkabel festgemacht

Grüße
Falcone

Lupo II Offline



Beiträge: 127

23.06.2011 19:59
#15 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Hallo

So, die Zierblende ist montiert und ich muss sagen, es sieht klasse aus. Einziger Wermutstropfen, das Design ist nicht gleich, wie auf der rechten Seite. Ich frage mich, warum nicht schon ab Werk dort eine Blende verbaut wurde, oder muss bei Inspektionen hier etwas gemessen/eingestellt werden und man wollte dem Mechaniker unnötige Schrauberei ersparen.

Gruss aus der (verregneten) Schweiz

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SR Racing? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz