jetzt mal so zwischendurch Die Triumph Lösung mit den imitierten Gleichdruckvergasern finde ich...naja Wenn Kawa die Einspritzung in einen funktionierenden Flachschieber gesteckt hätte (technisch kein wirkliches Problem), wäre das mal richtich was gewesen.
Ich habe die LSL-Blende als Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch liegen. Die ist aus Alu, edel gebürstet, 4mm stark und mit der Hand verbiegst du nix. Macht einen hochwertigen Eindruck. Die Fehling-Blende hatte ich noch nicht in der Hand, dazu kann ich leider nichts sagen.
Ich versteh wirklich und ganz ehrlich überhaupt nicht, was an der serienmäßigen Blende stört. Die ist klein, na und? So schlimm, wenn man ein paar Kabel dahinter sieht?
Viel hässlicher ist doch eine Blende, die nicht hundertprozentig zur Linie passt. Und das tun bisher alle Zubehördingens (nicht passen), die ich gesehen habe. Wieso muss man immer rumschräubeln und machen und tun? Ich tät einfach mehr fahren, dann vergehen einem solche Flausen ohnehin ...
Das Problem wird/ist wahrscheinlich nicht DIESE Abdeckung, sondern dass es dort überhaupt eine braucht. Fehlkonstruktion, Designpanne, blinde Japanesen/innen.
Ich habe die Fehling Blende rechts und links dran und das Teil ist so massiv, dass Du damit bedenkenlos Deinen Garten umgraben kannst. Pflugscharen zu Blenden quasi ;-)
Verarbeitung ist gut, Passform auch. Stößt nirgends an. Bei dem Preis hätte ich keinen Bock, mir eine Blende selbst zu löten...
Zitat von my666Ich habe die Fehling Blende rechts und links dran und das Teil ist so massiv, dass Du damit bedenkenlos Deinen Garten umgraben kannst. Pflugscharen zu Blenden quasi ;-)
Verarbeitung ist gut, Passform auch. Stößt nirgends an. Bei dem Preis hätte ich keinen Bock, mir eine Blende selbst zu löten...