Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.045 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.06.2011 22:15
#16 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Moin auch

jetzt mal so zwischendurch
Die Triumph Lösung mit den imitierten Gleichdruckvergasern finde ich...naja
Wenn Kawa die Einspritzung in einen funktionierenden Flachschieber gesteckt hätte (technisch kein wirkliches Problem), wäre das mal richtich was gewesen.

Grüße
Ulf

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

23.06.2011 22:19
#17 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Immitierte Vergaser finde ich genau so Sch..., wie Zierkühlrippen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

24.06.2011 07:34
#18 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten


so ein schöner Motor, und dann das

mit'n Stecker oben druff, das kann man nicht mehr schön reden

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TuningLight
seit/EZ 03/2000

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 12:34
#19 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Zitat von my666
Sät man Roggen, wenn man ein Brot essen will??



Kaufen kann doch jeder! Bei einem in Form gebrachtem Stückchen Blech, bedarf es wohl wirklich keiner großen handwerklichen Fähigkeit!

Gruß
Peter

Adolfo Offline




Beiträge: 74

09.07.2011 14:46
#20 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Hi, Frage an die, die das verchromte Fehling - Teil schon mal montiert haben:

- wie stabil ist die Chromblende - verbiegt sich das beim Waschen oder ist das schon ordentlich dick ?

- wie sauber ist das Teil verarbeitet (Kanten, Oberfläche, Verchromung etc.)

- kann das Teil irgend ein Kabel etc. Beschädigen (also stehts wo an)?

(das mit dem selber bauen fällt flach - ging schon mal in die Hose)

Danke

Viele Grüsse aus dem Chiemgau
Ciao
Adi

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.07.2011 15:02
#21 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Wenn ich das Gelump so sehe...

Wie wäre es mit einem Stück Dachrinne? Löcher rein, Schwarz gemacht und gut ist. Chrom ist doch wirklich schon genug dran, oder?

Alternativ kann man natürlich auch Carbonfolie draufmachen (für die sportlichen Naturen )...

-Hier Signatur einfügen-

Falcone Online




Beiträge: 112.458

09.07.2011 18:34
#22 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Ich habe die LSL-Blende als Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch liegen. Die ist aus Alu, edel gebürstet, 4mm stark und mit der Hand verbiegst du nix. Macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Fehling-Blende hatte ich noch nicht in der Hand, dazu kann ich leider nichts sagen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

09.07.2011 20:15
#23 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Ich versteh wirklich und ganz ehrlich überhaupt nicht, was an der serienmäßigen Blende stört. Die ist klein, na und? So schlimm, wenn man ein paar Kabel dahinter sieht?

Viel hässlicher ist doch eine Blende, die nicht hundertprozentig zur Linie passt. Und das tun bisher alle Zubehördingens (nicht passen), die ich gesehen habe. Wieso muss man immer rumschräubeln und machen und tun? Ich tät einfach mehr fahren, dann vergehen einem solche Flausen ohnehin ...

Gruß
Serpel

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2011 20:46
#24 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Das Problem wird/ist wahrscheinlich nicht DIESE Abdeckung, sondern dass es dort überhaupt eine braucht. Fehlkonstruktion, Designpanne, blinde Japanesen/innen.

-->> Wie sieht es denn dahinter aus??

See you on the road again. Daniel

my666 Offline




Beiträge: 630

09.07.2011 21:50
#25 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Ich habe die Fehling Blende rechts und links dran und das Teil ist so massiv, dass Du damit bedenkenlos Deinen Garten umgraben kannst.
Pflugscharen zu Blenden quasi ;-)

Verarbeitung ist gut, Passform auch. Stößt nirgends an.
Bei dem Preis hätte ich keinen Bock, mir eine Blende selbst zu löten...

VG, Marcus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.07.2011 08:20
#26 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

@Roadmaster: Foto von Vergaser machen und auf Alu "aufbügeln" und hinschrauben

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Adolfo Offline




Beiträge: 74

10.07.2011 11:03
#27 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Zitat von my666
Ich habe die Fehling Blende rechts und links dran und das Teil ist so massiv, dass Du damit bedenkenlos Deinen Garten umgraben kannst.
Pflugscharen zu Blenden quasi ;-)

Verarbeitung ist gut, Passform auch. Stößt nirgends an.
Bei dem Preis hätte ich keinen Bock, mir eine Blende selbst zu löten...

VG, Marcus



Das wollt ich hören - Danke

Viele Grüsse aus dem Chiemgau
Ciao
Adi

Falcone Online




Beiträge: 112.458

10.07.2011 20:22
#28 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

Wie mache ich meine W schwerer ...

Grüße
Falcone

my666 Offline




Beiträge: 630

10.07.2011 20:40
#29 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

LOL - bei den Eisenhaufen sind die paar Gramm echt egal.
Bei mir kompensiert das locker die LSL-Rastenanlage...

PStranger Offline




Beiträge: 62

12.07.2011 09:19
#30 RE: W 800 Zierblende Einspritzanlage links Antworten

...oder einfach die Originalblende von rechts nehmen, und auch links montieren,
ist dann auch symetrisch :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SR Racing? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz