Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.06.2011 21:19
Nürburgring Antworten

Gibt's am Nürburgring eine Stelle, wo man das 24 Std-Rennen sehen kann ohne gleich die horrenden Eintritte bezahlen muß? Wie kommt man da hin?
Schreibt einfach als Antwort "gibt's net" und schickt mir ne PM! Ich wollt keine Gesichtsbuch-Party dort organisieren!

Gruß
Bernd

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.06.2011 23:19
#2 RE: Nürburgring Antworten

Moin,

früher ging das mal. Wir haben häufig Rennen gesehen, ohne zu bezahlen. Niki Laudas Unfall hätten wir von einem regulären Platz damals gar nicht sehen können

Aber heute kannste das im Grunde vergessen. Geheime Zuwegungen sind nicht mehr. Die Eifeler Jungs kennen ihren Ring und die Umgebung bis auf den letzten Grashalm . Da sind schon die Nächte vorher Wachposten, damit sich dort niemand einschleicht und irgendwo versteckt.

Also : "gibts net !"


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

22.06.2011 23:48
#3 RE: Nürburgring Antworten

Was ist mit 'nem Fesselballon ... ?

Maggi Online




Beiträge: 47.798

22.06.2011 23:49
#4 RE: Nürburgring Antworten

Wird sofort mit alten V2 Beständen runtergeholt...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.06.2011 00:55
#5 RE: Nürburgring Antworten

Gibt´s net.

PM ist raus.

Nicht über die W jammern, fahren!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.06.2011 08:05
#6 RE: Nürburgring Antworten

Erst gar nicht hingehen (wegen der horrenden Eintrittspreise und anderer unschönen Dinge), denn wenn das in der Breite Schule machen würde und das Interesse in der "Bevölkerung" abnähme, dann sinken auch die Eintrittspreise wieder!

Einhergehend mit sinkenden Werbeeinnahmen, da die Werbenden ohne Beworbene ihre Aufträge zurückzögen!

Angebot und Nachfrage halt!


Also: Diese Großspektakel mit Nichtachtung strafen, damit sie wieder um Zuschauer buhlen müssen und dementsprechend die Preise senken!



Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

23.06.2011 10:48
#7 RE: Nürburgring Antworten

Monti das geht garnicht,

Du bist ja geschäftsschädigend. Bleiben die zahlenden Besucher aus, dann muss das Land Rheinland-Pfalz noch mehr Steuermillionen dort versenken. Ich hab noch nie auch nur einen Fuß auf den Ring gesetzt, aber mitbezahlen durfte ich dort schon.

.

«« DPF
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz