Gibt's am Nürburgring eine Stelle, wo man das 24 Std-Rennen sehen kann ohne gleich die horrenden Eintritte bezahlen muß? Wie kommt man da hin? Schreibt einfach als Antwort "gibt's net" und schickt mir ne PM! Ich wollt keine Gesichtsbuch-Party dort organisieren!
früher ging das mal. Wir haben häufig Rennen gesehen, ohne zu bezahlen. Niki Laudas Unfall hätten wir von einem regulären Platz damals gar nicht sehen können
Aber heute kannste das im Grunde vergessen. Geheime Zuwegungen sind nicht mehr. Die Eifeler Jungs kennen ihren Ring und die Umgebung bis auf den letzten Grashalm . Da sind schon die Nächte vorher Wachposten, damit sich dort niemand einschleicht und irgendwo versteckt.
Erst gar nicht hingehen (wegen der horrenden Eintrittspreise und anderer unschönen Dinge), denn wenn das in der Breite Schule machen würde und das Interesse in der "Bevölkerung" abnähme, dann sinken auch die Eintrittspreise wieder!
Einhergehend mit sinkenden Werbeeinnahmen, da die Werbenden ohne Beworbene ihre Aufträge zurückzögen!
Angebot und Nachfrage halt!
Also: Diese Großspektakel mit Nichtachtung strafen, damit sie wieder um Zuschauer buhlen müssen und dementsprechend die Preise senken!
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Du bist ja geschäftsschädigend. Bleiben die zahlenden Besucher aus, dann muss das Land Rheinland-Pfalz noch mehr Steuermillionen dort versenken. Ich hab noch nie auch nur einen Fuß auf den Ring gesetzt, aber mitbezahlen durfte ich dort schon.