Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Muck Offline




Beiträge: 8.388

21.06.2011 23:49
Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Mir geistert seit länglicher Zeit eine besonders geniale Konstruktion im Kopf umadum, bestehend aus einem Röhrl (Alu oder besser Edelstahl), unten zu und oben mit Gewinde. In dem Röhrl steckt ein Akku der Größe AA, also 14 mm Durchmesser, 500 mm lang (eigentlich 501 mm, aber wurscht). Oben drauf hockt dann einen angeschraubter Deckel.

Der braucht ein Loch, in das ein Adapter gestopft wird. In dem ist ein bissl Elektronik drinnen. Elektrisch muss das Röhrl gar nichts können als Strom leiten.

Im Grund brauche ich eigentlich nix als ein Rohr, einen fixen Stoppel unten und einen angeschraubten Stoppel oben. Das Problem is aba, dass das haptisch was hergeben soll. Und was gleich schauen.

Ersetzen soll die geniale Erfindung dieses Ding da. Statt den ganzen Apparat haut man dann nur mehr den hinigen Akku und/oder den ausgeleierten Adapter wech. Schon ist die bedrohte Öko-Welt wieder im Lot.

Aber wo kriech ich jezz solche Dinger her: Muss ich das machen lassen, oder gibts so was von der Stange?

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

22.06.2011 06:52
#2 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Ihr Österreicher habt se doch nicht mehr alle ...

.

Gebt der Meute was sie braucht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

22.06.2011 08:10
#3 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

....ja wenns hilft....Gruß vom Nobbi....seit 1.Mai rauchfrei...

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

22.06.2011 08:52
#4 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Zitat
...ja wenns hilft...

Hab' ich auch so gedacht ...

@Muck: machste das, um vom Oldstyle-Rauchen 'runter zu kommen, oder aus Prinzip?


Zum Thema: man müßte wissen, was genau das für ein Gewinde ist. Die meisten handelüblichen Metallrohre werden zu dickwandig, also konkret zu schwer sein - aber zum Gewinde'rein- oder draufschneiden ist das unerläßlich.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.06.2011 09:09
#5 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Pfffft...

Monti, seit Geburt RAUCHFREI und mit SPASS dabei!


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

22.06.2011 09:10
#6 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Zitat
...seit Geburt RAUCHFREI...

Pah, das kann ja jeder !

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.06.2011 10:22
#7 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Vielleicht ist das ja eine Basis. Allerdings konnte ich die genauen Maße nicht ermitteln.
http://www.louis.de/_208d78bd8a487f1ed59...&artnr=10001002

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

22.06.2011 13:55
#8 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

....kopfschüttel...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.06.2011 14:02
#9 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

So, ich hab mir erstmal eine gekurbelt.


Der CHEstrella, Rollerfahrer und Raucher

viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.06.2011 14:48
#10 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Zitat
In dem Röhrl steckt ein Akku der Größe AA, also 14 mm Durchmesser, 500 mm lang (eigentlich 501 mm, aber wurscht). Oben drauf hockt dann einen angeschraubter Deckel.

Im Grund brauche ich eigentlich nix als ein Rohr, einen fixen Stoppel unten und einen angeschraubten Stoppel oben. Das Problem is aba, dass das haptisch was hergeben soll. Und was gleich schauen.

Moin,

also ich finde 14 Millimeter für einen ordentlichen Dildo ziemlich dünn . . . .


Gruß

Wännä

[oderhabichjetztwasnichrichtichmitgekricht]

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

22.06.2011 14:52
#11 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Wird 'n Nasendildo sein ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

22.06.2011 14:55
#12 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Welche Größe bevorzugt ihr?
( Irmi sei Dank....)

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.06.2011 14:58
#13 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

.
Ooooch . . . .

Wännä

Muck Offline




Beiträge: 8.388

22.06.2011 23:46
#14 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Zitat von pelegrino
@Muck: machste das, um vom Oldstyle-Rauchen 'runter zu kommen, oder aus Prinzip?

Zum Thema: man müßte wissen, was genau das für ein Gewinde ist. Die meisten handelüblichen Metallrohre werden zu dickwandig, also konkret zu schwer sein - aber zum Gewinde'rein- oder draufschneiden ist das unerläßlich.

Ich hab schon ab Sommer 2008 nix mehr geraucht, nach sechs Wochen Intensivstazjone war ich entgiftet.

Aber dann hab ich 30 Kilo zugenommen, und da es keine größeren Hosen mehr gab, hab ich Nicorette gezuzelt statt Zuckerl und Nüsse. Bis ich die e-Zigaretten zufällig gefunden hab beim Elektronikdealer in Hong Kong. Viel billiger, man hat was Gscheites in der Hand, tut schmecken tun. Und man kann Krieg führen gegen Beamtenwillkühr von Gesundheitsaposteln und Zoll.

Passende Röhrln gibt es an sich, von billichen China-Taschenlampen. Aber wenn schon, solls natürlich was sein, das keiner hat.

Zitat von Nisiboy
Vielleicht ist das ja eine Basis. Allerdings konnte ich die genauen Maße nicht ermitteln. http://www.louis.de/_208d78bd8a487f1ed59...&artnr=10001002

Das kenne ich, mit so was hat glaub ich schon einmal einer was gebaut im Forum. Trotzdem dankscheen.

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

22.06.2011 23:59
#15 RE: Eine Frage an die Matallbauer hier Antworten

Zitat
...30 Kilo zugenommen...

Na, da kann ich ja von Glück reden - bei mir waren's nur gut 10 (damals) ... es ist schon ein Scheiß, mit der dämlichen Raucherei !

Seiten 1 | 2
«« Nürburgring
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz