Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.005 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

22.06.2011 12:14
Grüner Blitz Antworten

Nee,keine Kawa.Soeben angeliefert.
Ein soliedes Ostprodukt.Zur Nachwuchsförderung.



Uploaded with ImageShack.us

Langsam wird es eng in der Garage...


Uploaded with ImageShack.us

Grüße von der Alb
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.06.2011 12:26
#2 RE: Grüner Blitz Antworten

Schön! Genau so ein Förstermopped habe ich auch. Läuft aber (noch) nicht.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

22.06.2011 15:06
#3 RE: Grüner Blitz Antworten

Kein Knieschluß, also ab zur Klippe Martin.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.06.2011 15:17
#4 RE: Grüner Blitz Antworten

Wenns nich läuft, wie solls dann zur Klippe?


Der CHEstrella

viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.06.2011 16:08
#5 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
Schön! Genau so ein Förstermopped habe ich auch. Läuft aber (noch) nicht.





Waaaaaaaaas??? DU hast genau so ein Fahrzeug??? Ja um Himmels willen ... für mich bricht eine Welt zusammen ... das ausgerechnet DUUUUU .... ja hast Du denn noch gar nicht bemerkt, was sich da auf Dein Grundstück geschlichen hat??? Das ist ein Roller!!!!!!!! ......

Schotte

Aber Glückwunsch zum Ostprodukt an den stolzen Besiter ... und in paar Jahren darfste dann vielleich auch ne MZ ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.06.2011 16:09
#6 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
Das ist doch gar kein richtiger Roller.


Der hat doch schon erwachsene Reifen.

Zitat
Aber Glückwunsch zum Ostprodukt an den stolzen Besiter ... und in paar Jahren darfste dann vielleich auch ne MZ ....



Ich wette, du als alter Ossi hast in deiner ganzen DDR Zeit nicht so viele Emmen gehabt, wie da in der Scheune stehen.

(Westangebermodus aus)

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

22.06.2011 16:10
#7 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
Das ist ein Roller!!!!!!!!


Sach ich doch. Vielleicht will er ein Exempel statuieren?

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.06.2011 16:16
#8 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
Wenns nich läuft, wie solls dann zur Klippe?




Also wir haben unseren Müll imemr mit dem Klaufix zur Müllkippe gefahren - hinterm Fahrrad hängend natürlich ...

Da hat sich dann sogar mein Bruder immer freiwillig gemeldet - der brachte eine Fuhre hin - und drei wieder mit nach Hause ... unglaublich was seinerzeit noch so alles in die "Aschenkuhle" wanderte - Kraftradteile, halbe und teilweise sogar ganze Altmotorräder! (was waren die Leute damals bölde in den Siebzigern - später also in den Achzigern wanderte sowas aber dann auch bei uns ausschleßlich auf Flohmärkte - vorbei die Zeit der Jäger und Sammler )

Na ja jedenfalls haben sich mein Bruder und sein bester Schulfreund seinerzei nur aus Müllteilen ne "richtige" Crossmaschine zusammengefriemelt ...

Zitat
Der hat doch schon erwachsene Reifen.





Lag siecher an den mangelnden Kapazitäten der reifenwerke - da mußte eben eine Größe für Roller und Mokicks passen - Roller mit kleinen Rädern gabs erst später die SR 50/70 Modelle ...

Schwalbe fuhren damals aber blos die Mädchen ... und die Dorf ABV ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.06.2011 16:18
#9 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
Sach ich doch. Vielleicht will er ein Exempel statuieren?





Ach was - das ist sicher der schädliche Einfluss von Leuten wie Ulf oder Che!! - Die haben unseren Vorzeigehessenrocker umgedreht!! ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.06.2011 16:58
#10 RE: Grüner Blitz Antworten

Das ist halt die Sache mit dem geschenkten Gaul ...
Aber ich würde gerne gegen Sperber oder Habicht tauschen, zur Not auch Spatz (unterm Arsch ist besser als Schwalbe im Schuppen, sagte schon Mielke.)

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.06.2011 18:34
#11 RE: Grüner Blitz Antworten

Der im Schuppen stehende Schrott-Tatra gegen meine restaurierte Schwalbe?

Versuchen kann man's doch...


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

BSA Offline




Beiträge: 2.708

22.06.2011 20:00
#12 RE: Grüner Blitz Antworten

Ja, sehr fein!

Ich möchte auch unbedingt mal eine haben!

Gruß

Roger

P.S.
...und schneller kann der Nachwuchs auf einer 50er legal nicht unterwegs sein.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

22.06.2011 20:34
#13 RE: Grüner Blitz Antworten

Ja,mittlerweile sehr gefragte Liebhaberstücke.Darf ja auch 60 Klamotten fahren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.06.2011 20:38
#14 RE: Grüner Blitz Antworten

"Der im Schuppen stehende Schrott-Tatra" ist leider inzwischen in seine Einzelteile zerlegt ...

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.06.2011 21:02
#15 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat von Falcone
"Der im Schuppen stehende Schrott-Tatra" ist leider inzwischen in seine Einzelteile zerlegt ...





AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG!


Unrettbar verloren????!!!!!!


NEIIIIIIIIIIIIIIN



Gruß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz