Die sifft aus Getriebe und Tank heißt das im Klartext. Und wenn ich das dazugehöriger Ersatzteilkonglomerat sehe, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Von Bastler für Bastler, würde ich mal sagen. Oder: Runs great but needs little work.
@Knorri: was ist denn dein Tip für den Preis? Ist der überhaupt abschätzbar???
Ich finde das Angebot sehr interessant ... ansonsten werden ja eher Moppeds zerlegt veräußert als zusätzlich mit kompletter ET-Sammlungen ... und schon garnicht in dieser Größenordnung ... was die Teile im einzelnen(noch) taugen weiß allerdings der Fuchs ...
Du sollst die nicht mit dem Knie anmachen. Das tut weh. Stell die Unterseite Deines Fußes (also, den Teil, den Du von oben nicht sehen kannst!) auf den Kicker. Damit klappt es manchmal....
die XT Preise gehen inzwischen durch die Decke Kisten in gepfegtem Originalzustand sind abartig teuer Mein Yamaha Händler hat eine mit 0 Km auf der Uhr stehen,für die ihm schon über 10.000 geboten worden sind. Dabei ist die XT eigentlich ein ziemlich übler Rödeleimer, mit dem du mal ne halbe Stunde Spaß haben kannst, der aber bald anstrengend wird.