Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.005 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
BSA Offline




Beiträge: 2.708

22.06.2011 22:42
#16 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat von Falcone
"Der im Schuppen stehende Schrott-Tatra" ist leider inzwischen in seine Einzelteile zerlegt ...



...teilrestauriert, aus Zeitmangel preiswert abzugeben...

Roger

boldster Offline




Beiträge: 479

23.06.2011 00:32
#17 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
Schön! Genau so ein Förstermopped habe ich auch. Läuft aber (noch) nicht.





Waaaaaaaaas??? DU hast genau so ein Fahrzeug??? Ja um Himmels willen ... für mich bricht eine Welt zusammen ... das ausgerechnet DUUUUU .... ja hast Du denn noch gar nicht bemerkt, was sich da auf Dein Grundstück geschlichen hat??? Das ist ein Roller!!!!!!!! ......

Schotte

Aber Glückwunsch zum Ostprodukt an den stolzen Besiter ... und in paar Jahren darfste dann vielleich auch ne MZ ....




Sacht mal, was habt Ihr gegen Roller?

So was hat doch was, insbes. mit dem passenden Mädels:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 43525054pk3.jpg  64497711yt2.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.06.2011 00:52
#18 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
Aber ich würde gerne gegen Sperber oder Habicht tauschen,



Da wirst Du wohl schlechte Karten haben - Sperber und Habicht waren ja leistungngsgesteigert und gingen 75 Sachen!! - Da für den Sperber aber Motorradführerschein verlangt wurde sowie Steuer- und Kennzeichenpflicht bestand, war er sehr selten ... und der Hbischt, genauso schnell, aber mit Mokickschein zu fahren wurde glaube ich im Vergleich zu den Massenprodukten Star und Schwalbe nicht oft gebaut - in Glöthe kannst Du ja Anfang August die gesamte Vogelschar besichtigen ... und eventuell einem Besitzer was abschewatzen, wer weiß.

http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/Ver...alender2011.pdf

Zitat
sagte schon Mielke.)





Woher wollte der Stinker das denn wissen?? Der wurde doch in der dicken Bonzenschleuder kutschiert.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.06.2011 00:54
#19 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
Sacht mal, was habt Ihr gegen Roller?




Ja was haben wir gegen Roller ... hmmm ... mal in den Schrank gucken - also: da wären Panzerfäuste, Maschinengewehre und paar Handgranaten ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.06.2011 09:07
#20 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
was habt Ihr gegen Roller?



Gar nichts.
Ich hab was für Roller: Klippen.
Das scheppert so schön.
Wobei das Vergnügen bei den heutigen Plasterollern deutlich nachgelassen hat.
Früher war halt alles besser.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.06.2011 09:21
#21 RE: Grüner Blitz Antworten

Da wiederum hadda recht der Falcone.


Der CHEstrella

viva la vida

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

23.06.2011 14:10
#22 RE: Grüner Blitz Antworten

So übel sind Roller inzwischen gar nicht mehr.

Da braucht man beim Aufsitzen nicht drübersteigen, Großradroller haben ein motorradähnliches Fahrverhalten, unter der Sitzbank ist ein mehr oder weniger großer Stauraum untergebracht, Roller gibt es in verschiedenen Leistungsklassen, die Kleidung und Schuhe bleiben beim Fahren meist trocken und sauber...

...aber ausgewachsene Roller sind leider sauschwer.

.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.06.2011 14:20
#23 RE: Grüner Blitz Antworten

Also ich bin ein "Roller", ein "Zungenroller", wie der grösste Teil der Menschheit auch!
Muß ich nun über die Klippe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zungenrollen


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.06.2011 14:22
#24 RE: Grüner Blitz Antworten

Roller sind im Großstadtgewühl eine wunderbare Sache, wer noch nie mitten in einer Millionenstadt gewohnt hat, kann da gar nicht mitreden.

Da wir seit ein paar Jahren nicht mehr dirkt in Köln wohnen, ist meine Vepa sehr entbehrlich geworden - verkaufen tue ich sie aber trotzdem nicht.

Gruß

Roger

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.06.2011 15:32
#25 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
wer noch nie mitten in einer Millionenstadt gewohnt hat, kann da gar nicht mitreden.




Ja wer will sich denn sowas freiwillig antun??? Wer in so ner Stadt wohnen will, muß zur Strefe eben Roller fahren ... das ist auch nur gerecht ...

Und diese Großroller gehören verboten!! Die kann man von vorne leicht für ein richtiges Krad halten!! ... Das nennt man dann "votäuschen falschen Kradistentums" ....

Schotte (der hier noch nicht mal ne Klippe hat)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.06.2011 15:32
#26 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
Roller sind im Großstadtgewühl eine wunderbare Sache, wer noch nie mitten in einer Millionenstadt gewohnt hat, kann da gar nicht mitreden.



Allein die Anwesenheit von Rollern ohne Klippen griffbereit zu haben, hält mich schon davon ab, in einer Millionenstadt zu wohnen.
Apropos Millionenstadt: Ich hab schon mal in Braunschweig gewohnt - mittendrin. Und da hatte ich doch tatsächlich einen Heinkel Kurzzeitig.

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.06.2011 16:00
#27 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat von Falcone
Apropos Millionenstadt: Ich hab schon mal in Braunschweig gewohnt


Braunschweig - 245.000 Einwohner ...

warste wirklich schon mal inner Millionenstadt

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.06.2011 16:03
#28 RE: Grüner Blitz Antworten

Kürzlich war ich in Marburg.

Woran erkennt man denn Millionenstädte?

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.06.2011 16:07
#29 RE: Grüner Blitz Antworten

an der Anzahl der Einwohner, Fläche, Bevölkerungsdichte, Anzahl der Roller ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.06.2011 16:13
#30 RE: Grüner Blitz Antworten

Zitat
Woran erkennt man denn Millionenstädte?



An den vielen hektisch herumrenenden Menschen! - Und es gibt Straßen mit mehr als zwei Fahrspuren pro Richtung.

Aber wer will denn da hin???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz