Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

18.06.2011 17:48
#16 RE: Mal eine Frage an die Admins Antworten

Von deinem Hobby?

Nicht über die W jammern, fahren!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

18.06.2011 18:18
#17 RE: Mal eine Frage an die Admins Antworten

Moin,
ich finde die Idee vom Grundsatz auch nicht schlecht, allerdings eigentlich nur wegen der Link/Copyright-Problematik; ansonsten finde ich das offene Forum schon prima.
Im Enfield-Forum z.B. finde ich das ganz gut gelöst. Für die Registrierung muss man dem Admin seinen Namen und Telefonnummer mitteilen, dann kann man in den Vorstellungs-Fred und in den Suche/Biete-Bereich. Dort ist eine kurze Vorstellung erforderlich, dann wird man freigeschaltet. Leider bedeutet das mal wieder für den Admin zusätzliche Arbeit...

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

19.06.2011 03:37
#18 RE: Mal eine Frage an die Admins Antworten

Ich hasse Veränderungen und bin dagegen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.06.2011 09:02
#19 RE: Mal eine Frage an die Admins Antworten

Da ich prinzipiell gegen alles bin, bin ich natürlich auch dagegen ...
... es sei denn ich wäre automatisch mit dem einloggen hier auch gleich im "Darkroom" drin?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

19.06.2011 09:22
#20 RE: Mal eine Frage an die Admins Antworten

Ich weiß nicht - mit Leuten, die prinzipiell gegen alles sind, möchte ich sowieso nicht alleine in einen Darkroom ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

19.06.2011 09:34
#21 RE: Mal eine Frage an die Admins Antworten

...und ich möchte nicht allein mit Leuten in einen Darkroom, die prinzipiell für alles offen sind ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.06.2011 09:37
#22 RE: Mal eine Frage an die Admins Antworten

Stellt sich nun nicht die Frage "Was will ich überhaupt"?!


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz