...und dann hab ich 14,77 Liter getankt. Da wäre ich nicht mehr wirklich weit gekommen. Das kommt davon, wenn man das Mopped auf Reserve in die Garage packt, statt noch schnell zu tanken.
Ach so. Damit sich niemand wundert. Das war mit dem Gespann. So viel hab ich aber auch schon bei zügiger Fahrweise mit der Solo auf der BAB verbraucht.
Auf der Bahn ist man ganz schnell in diesem Bereich.
Auf der Fahrt nach und von TD hatte ich Mühe, mit dem 23 Liter Tank 300 Kilometer zu schaffen. Bei Dauertempi jenseits der 180 schluckt sie über 7 Liter/100 km.
am 1. Juni vollgetankt. Das war das erste Mal seit dem 27.11.2010 (Autobahnfahrt), und der Verbrauch lag bei 6,6 Liter/100Km . Na gut, vielleicht ist in dem halben Jahr auch noch einiges verdunstet, aus dem Tank ...
...dann: W-Tour 2011. Die Verbräuche lagen bei 4,4 - 4,5 - 4,7 - 3,8 und 4,7 l/100Km (die 3,8 am Samstag, auf der gemütlichen Tour !), und das Ganze auch noch mit 16-er Ritzel und echter, ungelogener Km-Zählung!
Beim letzten Tanken gingen 13,98 Liter 'rein - also auch knapp vor Schluß ...
alles Pillepalle Sone Victory Vision zieht sich oberhalb von 160 Kmh locker 12 Liter auf hundert rein. Außer bei Rückenwind.
Grüße Ulf
Fürwahr, mein treuer Eckart, wenn ein Tuner sich ein zwei Meter langes Rohr in den Arsch schiebt, wird es zwar der wohlfeile Intellektuelle goutieren, aber versuch er mal, damit in eine Droschke zu steigen. Da lobe ich mir die genügsame Kaltmamsell, die dem Erschöpften das warme Bier reicht. Ihr steht es wohl an.