Zitat ...kellner... is dat nit enne Köbes? Andreas (Früher mal Segelfieger, lang, lang ist´s her... )
Zitat von andreasnorden Zitat ...kellner... is dat nit enne Köbes?
esu isset ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
19.06.2011 11:05
Zitat Ne ne, was habe die jungen Leute hier eine Berufsauffassung "Junge Leute" ist gut. Da hast Du gut die Kurve gekriegt!
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
mappen
20.06.2011 07:41
tach nu habt ihr ihn gleich vergrault gas markus
TheoW
20.06.2011 10:21
Ach was, der hatte sich doch nur mit seinem Luftmoped ein wenig hierher verflogen. Vielleicht kennt er auch nur Foren in denen es ein halbes Jahr dauert bis ne Antwort kommt.
.
3-Rad
20.06.2011 10:46
Hab am Samstag noch mit ihm gesprochen. Ist übers Wochenende immer offline. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
BS
21.06.2011 17:52
Hallo TheoW, durch die Autorotation wird der klassische Absturz verhindert. Das Rettungspaket (Fallschirm) gibt es nicht, wäre auch für einen Drehflügler das Ende vom Ende. Das "Luftmoped" verfügt über einen Rotax-Motor mit 100PS bzw. als Turbo mit 115PS. Gruß Burghard
Hallo, ist zwar keine Alternative zum fliegen eine W 650 zu fahren, aber beim tanken kommt dann Freude auf ! Nur ca.5 Liter auf 100 Km, als 50 Liter zu 2,50 € die Std. für eine schnelle Einmot , dieser Staat hat die Privatflieger gegroundet !! Ebenfalls zum Nachteil der Sicherheit,es werden gerade noch die Stunden zur Verlängerung geflogen. Grüsse vom pilotholgi, Linden / Hessen
Fliegt Ihr deshalb auch schonmal zum Roten Platz nach Moskau? Ich meine: kann man da günstig tanken ?
3-Rad
24.06.2011 10:18
Ich glaube, ich hab nicht wirklich verstanden, was du uns sagen willst. Ich hätte aber zumindest eine Vermutung. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung