Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

17.06.2011 20:21
Tridays am 25.6. Antworten

Hallo Leute,

nächstes Wochenende - konkret wohl am besten am Samstag, 25.6., - bietet es sich ja wieder an, die Tridays in Neukirchen zu besuchen. Ich überlege, dort hin zu fahren. Kommt aber auch sehr aufs Wetter und auf Mitfahrer an. Es sollte auf jeden Fall sicher schönes Wetter sein, sonst würde ich eher daheim bleiben. Und es würde deutlich mehr Spaß machen, wenn man zu mehreren fahren würde. Alleine verfahre ich mich eh nur
Hat jemand ähnliche Pläne? Auch wenn ihr aus unterschiedlichen Richtungen kommen solltet, man trifft ja vermutlich eh grob im Alpenvorland zueinander und könnte sich da verabreden/treffen um dann gemeinsam über die Alpen zu cruisen.

Wie schauts bei euch aus?

Alex

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.06.2011 22:51
#2 RE: Tridays am 25.6. Antworten

habe vor am SA zu fahren...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

24.06.2011 23:16
#3 RE: Tridays am 25.6. Antworten

Tja, Wetter wie die ganze letzte Zeit wohl wieder eher sehr besch...eiden. Werde daher wohl zu Hause bleiben.
Viel Spaß Keule, falls du fährst, aber du bist ja eh von da "drüben" ;-) und wir hätten da wohl die wenigste Strecke gemeinsam gehabt...

Alex

Pro CO2 - I brauch koan Winter

Flieger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz