Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.411 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Buggy Offline

17.06.2011 22:40
#16 RE: npd Antworten

Gruß
Buggy

Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline

17.06.2011 22:44
#17 RE: npd Antworten

Hier in Ostwestfalen sagt man schon mal:

Ausländer rein - Rheinländer raus.

Wir Rheinländer stehen hier am unteren Ende der Nahrungskette.

Oder bei einem Internationalen Radrennen:

" Hiermit begrüße ich auch die ausländischen Mannschaften aus Frankreich, Belgien, Holland, England und dem Rheinland."

Trotzdem fühle ich mich als Ausländer hier wohl.

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline

17.06.2011 23:48
#18 RE: npd Antworten

Zitat von 3-Rad
Wir Rheinländer stehen hier am unteren Ende der Nahrungskette.

aber dann gegen Kölner und dat leckere ****** hetzen ....

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline

18.06.2011 05:34
#19 RE: npd Antworten

Liebster Sukasta,

wir haben hier auch Randgruppierungen lieb, ob nun Kölschtrinker, Rockers, Schweizer, Österreicher.
Ja, selbst gegen BMW... Nein, ich will es gar nicht sagen, aber lasst mir zumindest noch ein "Feindbild"!

Ich hab gar nix gegen Kölsch, wenn es doch in grösseren Gläsern als den Reagenzgläschen serviert würde!

Glaube gar, daß Maggi heimlich Kölsch in seiner Giftküche trinkt, wenn er wieder Nachtdienst schiebt!
Gäbe er öffentlich aber nie zu...
Seine hier zur Schau getragene Antipathie gegenüber Kölsch beruht auf einem Versehen, da er statt zur Reissdorf-Flasche immer wieder zum Rhizinus greift.
Kommt davon, wenn man seine Fläschchen und Tinkturen nur unzureichend kennzeichnet!

Gruhuuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Serpel Offline

18.06.2011 07:06
#20 RE: npd Antworten

Zitat von montcorbier
wir haben hier auch Randgruppierungen lieb, ob nun Kölschtrinker, Rockers, Schweizer, Österreicher.
Ja, selbst gegen BMW... Nein, ich will es gar nicht sagen, aber lasst mir zumindest noch ein "Feindbild"!

Und was ist mit der Randgruppe der Taxifahrer, hä?

Das sind doch die Allerschlimmsten ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline

18.06.2011 07:18
#21 RE: npd Antworten

Schlimmer noch als BMW Zweiradgeschädigte? Neee, oder?!

Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Serpel Offline

18.06.2011 07:28
#22 RE: npd Antworten

Zitat von montcorbier
Schlimmer noch als BMW Zweiradgeschädigte?

Nur die intellektuellen mit ’nem 2 Meter langen Rohr im Hintern.

Gruß
Serpel

Ulf Offline

18.06.2011 07:34
#23 RE: npd Antworten

Zu dem Thema

als ich in neulich in einem Taxi saß und wir von einem andern Taxi überholt wurden, habe ich zu dem Fahrer irgendwas über den "Kollegen" gesagt. Die Antwort war:
"Das ist kein Kollege! Erstens fährt der für Taxi-Roland und zweitens ist das ein Kanaker."

Was mich ein bißchen beruhigt hat, war die Reihenfolge.

Grüße
Ulf

Fürwahr, mein treuer Eckart, wenn ein Tuner sich ein zwei Meter langes Rohr in den Arsch schiebt, wird es zwar der wohlfeile Intellektuelle goutieren, aber versuch er mal, damit in eine Droschke zu steigen. Da lobe ich mir die genügsame Kaltmamsell, die dem Erschöpften das warme Bier reicht. Ihr steht es wohl an.

3-Rad Offline

18.06.2011 10:50
#24 RE: npd Antworten

Zitat
aber dann gegen Kölner und dat leckere ****** hetzen ....

Wer? Ich???????

Im Lebe nit.

Ich hab nix gegen Kölsch.
Hab ja schon mal gesagt, Wenn ich von zu hause weg bin, esse und trinke ich immer die lokal angesagten Sachen. Hier zu hause beforzuge ich die Sachen von hier.

Und du machst ja nix anderes.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

H96 Offline

18.06.2011 12:06
#25 RE: npd Antworten

der hier ist auch geil

Olivia Jones bei der npd

.
Andreas aus hannover

Die Eile ist des Bastlers schlimmster Feind.

Holzwollschnitzelwerk

wastl Offline

18.06.2011 12:08
#26 RE: npd Antworten

nationale liedermacher hören sich dann so an :
http://www.youtube.com/watch?v=BpFzpyi9czY&feature=related

Sukasta Offline

18.06.2011 12:10
#27 RE: npd Antworten

Zitat von montcorbier
Ich hab gar nix gegen Kölsch, wenn es doch in grösseren Gläsern als den Reagenzgläschen serviert würde!

Du mußt nur die Schlagzahl erhöhen,
dat nächste Gläschen kommt automatisch
und jeder Schluck ist wohltemperiert ...

Zitat von 3-Rad
Und du machst ja nix anderes.

stimmt ...

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline

18.06.2011 14:08
#28 RE: npd Antworten

Zitat
Und diese seltsamen Wikinger-Bräuche oder die der sogenannten "Alten Germanen"... die sind oft doch frei erfunden als Legitimation der Darstellung "brauner Zeichen". Man denke etwa an die sog. "Schwarze Sonne" usw.

Braune Zeichen???? Was für ein Blödsinn!! - Die Herren des "zwölfjährigen Reiches" haben ja nix selber erfunden, sondern sich alles bei sämtlichen alten Religionen zusammengeklaut!

Die ältesten aufgefundenen Runendarstellungen sind z.B. mehrere tausend Jahre alt!!

Also sollte man sich erst mal informieren, bevor man so nen Käse schreibt!!

Das rechte Spinner alte Symbole (zum Teil in verfremdeter Form) mißbrauchen ist ja schon schlimm genug, da braucht man nicht noch solche Stimmungsmache!!

Schotte

wastl Offline

18.06.2011 18:34
#29 RE: npd Antworten

na, war ganz friedlich und gut besucht
ca 50 faschos und ca 600 gegendemonstranten
wir sind ja nicht in mekpom, dort wärs sicher umgekehrt
was mich sehr interessieren würde ist was in dem ort so am stammtisch geredet wird

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5618.JPG  IMG_5628.JPG  IMG_5629.JPG 
Schotte Offline

18.06.2011 18:49
#30 RE: npd Antworten

Zitat
wir sind ja nicht in mekpom, dort wärs sicher umgekehrt

Jaja - die doofen rechtsradikalen Ossis ... tolles Vorurteil ... ich könte kotzen!!

Blos gut das es im Westen so was gar nicht gibt und auch nie gegeben hat ... na klar!

Blos komisch, das nach der Wende der ganze Dreck die Kaderfunktionäre und vor allem die Finanzierer aus dem Westen kamen ... Und im Osten zugegebenermaßen Zuhöter und Anhänger fanden!

Zitat
was mich sehr interessieren würde ist was in dem ort so am stammtisch geredet wird

Sicher nichts anderes, wie an jedem x beliebigen Stammtisch auch ... oder denkst Du etwa, das sind alles Rechte, weil da jetzt im Dorf mal drei Hanseln bischen um ein Feuer gehüpft sind???

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ups »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz