Endlich ist es soweit! Morgen hole ich meine W 650 in schwarz-rot, Bj 2001, 31 TKM ab! Erstmal schön 100 km zurück entschleunigen! [b]Will einer mitfahren? Ab ca. 09:00 Uhr von St. Michaelisdonn nach Hohenweststedt ohne gestempelte Kennz. Da lasse ich dann die W zu mit vorher reserviertem Kennz. Danach fahre ich über Land- und Kreisstraßen nach Gettorf oder ein paar Umwege
Was mich besonders freut: Offensichtlich gibt es mindestens 1 Forummember in der Nähe, in 24214 Ruckforde. Da könnte ich ja zum Treffen im August mit dem Fahrrrad vorbeischauen
Freue mich schon arg auf meine W und das Forum hier.
Sind hier noch andere Biker -EDIT!: Streiche Biker, setze WLer! :!TIDE- aus der Gegend (Kiel, Kieler Umland, NMS, HH)?
Willkommen hier im Forum der verrückten W-Treiber. Jooo, da gibts noch einige W-Kradler in deiner Nähe. Aber das Wörtchen Biker ist hier negtiv besetzt. Und sehr geschwätzig sind die Nordlichter nicht. Aber da wird sich bestimmt noch der ein oder andere melden. Viel Spaß mit dem guten Stück!
ADHS = Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung Das ist jetzt aber nicht wirklich so, dass ich das habe! Ihr müsst euch dann selbst ein Bild machen.
Moin aus Hamburg, (wobei ich einige Jahre in Malente/Eutin gelebt habe und in Kiel ein paar Semester hinter mich gebracht habe.) Eine schöne Ostholstein-Runde steht schon lange mal wieder an. Na dann...