Moin aus der Dackelhöhle, die auf dem platten Land zwischen Bremen und Hamburg steht...musst aber nicht englisch mit uns reden, wir versteh`n dich auch so
DieDackelin
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
es gibt noch mehr von uns in der näheren Umgebung. In der Tat reden wir wirklich nicht viel. Tagsüber müssen wir arbeiten und in der Freizeit fahren wir W. Wenn Du Lust hast, können wir ja mal ne Runde zusammen drehen.
Gruß Frank, der aus Ruckforde kommt.
Drink Whisky and shut up. Und nicht vergessen: Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011
endlich mal wieder ein Nordlicht! Das eine böse Wort mit B hast Du ja schon gestrichen. Von dem anderen bösen Wort mit B (BMI) solltest Du erst gar nicht anfangen, dann kann das hier was werden!
Na klar können wir mal eine schöne Ostholstein-Tour machen oder einfach nach Maasholm und dort Birmarckhering im Brötchen mit Pott Kaffee für 3 € genießen.
Kleiner Fahrbericht:
Heute Morgen hat mich mein Vater netterweise nach St. Michaelisdonn gefahren. Dauerte ca. 1,5 Stunden.
Meine W war noch nicht ganz fertig. Hinten war schon ein nagelneuer Pneu, wie er auf der W 800 verbaut ist, drauf. Sieht echt stylisch aus, der Reifen. Vorne sollte auch dieser Typ verbaut werden, war aber noch nicht da. Hauke, von Heller und Soltau, meinte, der Reifen komme um ca. 10.00 Uhr. Bis dahin wäre es aber zu spät für die Zulassungsstelle in Hohenweststedt. Ich habe also Haukes Wagen bekommen und bin 45 Minuten dort hin, zulassen, 45 Min. zurück.
Leider war der Reifen nicht mit dabei. D. h. ich werde nächste Woche noch mal nach St. Michaelisdonn cruisen. Die Rückfahrt nach Hause war ein Traum. Der Vorderreifen der W hat noch sehr viel Profil, aber leichte mini kleine Alterungsrisse (wer von uns hat die nicht?!).
Freue mich schon, dort hin zu fahren. Will einer mit?
Heute Abend musste ich dann noch mal unbedingt die W fahren.
Was für ein Genuß!!!
Freue mich schon, mit euch zu fahren, zu feiern und den einen oder anderen Scotch Single Malt zu filtrieren