Moin, da ich in der Suche nicht wirklich etwas gefunden haben, frage ich einfach mal in die Runde. Was benutzt ihr für Pflegemittel für die Chromteile an eurer W (oder anderen Motorräder)? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Taugt das Zeug bei Polo, Louis, etc.? Danke für eure Meinungen und vielleicht auch Verweise auf andere Beiträge.
----------- Stefan :o) -----------
Maggi
16.06.2011 09:18
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer hätte das gedacht...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Maggi
16.06.2011 09:32
...das Nevrdull noch mehr Schmutz raus macht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
"chrome won`t bring you home!"
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Das Thema wurde schon öfters behandelt (bemüh mal die Suchfunktion) und jeder schwört auf seins, egal, ober er andere kennt oder nicht Meine Favoriten: Chrom- und Alupflege Alzweckmittel: Nevrdull Chrompolitur: S100 Alupolitur: Belgom-Alu Die drei haben sich über Jahre als gut bei mir herauskristallisiert.
Grüße Falcone
Soulie
16.06.2011 10:32
Von Kristall war hier aber keine Rede, Martin!
ich korrigiers fuer ihn:
Zitat Die drei haben sich über Jahre als gut bei mir herauskristianisiert.
Zitat von Falcone ... Die drei haben sich über Jahre als gut bei mir herauskristallisiert. ??????.... bei welchem Motorrad *******duck und schnell wegrenn****** dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
In irgendeinem Magazin wurden vor kurzem Chrompolituren getestet. Testsieger war das Produkt von Dr.Wack (S100) und das gute alte Autosol. Knorri
Peter67
(
gelöscht
)
16.06.2011 13:57
AUTOSOL (Gibbet bei Louis oder ATU) für Chrom NEVR Dull (Bei Louis u.a.) für Alu SILIKONSPRAY ( " manchmal bei Lidl oder Aldi) für Kusnstoffteile und Gummi Korrosionsschutz für polierte Teile = Hausrezept
Hobby
16.06.2011 14:03
Zitat In irgendeinem Magazin wurden vor kurzem Chrompolituren getestet. das war doch dieses BMW-Organ ! Stimme aus Spandau oder wie die heißt...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat Meine Favoriten: Chrom- und Alupflege Alzweckmittel: Nevrdull Chrompolitur: S100 Alupolitur: Belgom-Alu Verschwender - das sind ja gleich drei Mittel auf einmal ... Meine Favoriten: Elsterglanz Elsterglanz ... und: Elsterglanz ... hab gerade ne neue Familienpackung bekommen ... http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_tr...-All-Categories Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Serpel
16.06.2011 15:52
Ich poliere mit Cif créme Citrus, mit Mikropartikeln, die neuen Glanz in mein Leben bringen. So steht ’s auf der Flasche. Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
16.06.2011 16:17
Moin, äussn güden ölden Östen: Elsterglanz ! Kann man machen, steht Autosol in fast nichts nach, ma sogen. Gruß aus KI Ingo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung