Hallo sicherlich ist die Frage schon öfters aufgetaucht ... Ich habe jetzt seit einigen Wochen meine W und so langsam steht die 18.000 Inspektion an und da sie bis jetzt immer Scheckheft gepflegt war (von den Vorbesitzern) wollte ich das erstmal so beibehalten. Deswegen such ich eine Werkstatt hier in der Nähe, die der eine oder andere empfehlen könnte. Wohne zwischen Frankfurt und Mainz/Wiesbaden ... In Rüsselsheim gibt es Pro bike, in Offenbach Alex Georges, bei Darmstadt Kawasaki-Südhessen, Motorrad von Mach in Hofheim. Hat schon jemand mit diesen oder anderen Erfahrungen gemacht? Die Möglichkeit ne Tour nach Thüringen zu Bruno zu unternehmen, wollte ich nur machen, wenn es absolut nicht hier in der Nähe gibt.
Die 18000er Inspektion ist ja eine "kleine", die kann jede Werkstatt machen, da ist nichts bei. Werkstattempfehlungen sind immer Momentaufnahmen, bedingt durch persönliche Vorlieben oder Abneigungen - und jeder macht auch mal einen Fehler, Kunde wie Werkstatt. Versuch doch einfach die in Hofheim, dürfte von dir am nächsten sein. Wenn man selbst schrauben kann und die Garantiezeit ja ohnehin abgelaufen ist, besteht auch noch die Möglichkeit, die Eintragungen im Scheckheft selbst vorzunehmen.
Zitat von sdoubleuHallo sicherlich ist die Frage schon öfters aufgetaucht ... Ich habe jetzt seit einigen Wochen meine W und so langsam steht die 18.000 Inspektion an und da sie bis jetzt immer Scheckheft gepflegt war (von den Vorbesitzern) wollte ich das erstmal so beibehalten. Deswegen such ich eine Werkstatt hier in der Nähe, die der eine oder andere empfehlen könnte. Wohne zwischen Frankfurt und Mainz/Wiesbaden ... In Rüsselsheim gibt es Pro bike, in Offenbach Alex Georges, bei Darmstadt Kawasaki-Südhessen, Motorrad von Mach in Hofheim. Hat schon jemand mit diesen oder anderen Erfahrungen gemacht? Die Möglichkeit ne Tour nach Thüringen zu Bruno zu unternehmen, wollte ich nur machen, wenn es absolut nicht hier in der Nähe gibt.
Vielen Dank.
Als ich letztens da vorbeigefahren bin stand nicht mehr Kawasaki an dem Gebäude und es sah düster aus. Weiss nicht ob der noch existiert. Ich gehe zu BIKERCITY nach Kriftel mit meiner Bonnie da mein Triumph´ler in Hofheim nicht mehr exisitert. Mit den Werkstattarbeiten bin ich sehr zufrieden. Mit meiner Estrella gehe ich auch dahin. Als ich vor 4 Jahren auf der Suche nach meinem ersten Moped war habe beim von Mach auch die gebrauchten angeschaut und war von dem Service und der Betreuung nicht so richtig überzeugt. Seitdem hat er mich nicht mehr gesehen!
Der ist schuld das ich Triumph fahre. Das Kaufargument war für mich : "Klasse, Werkstatt gleich im Nachbarort, da kann man notfalls hinschieben wenn nix mehr geht."