Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 14:18
#16 RE: Werkstatt im Rhein-Main Antworten

Zitat von sdoubleu
Hallo
sicherlich ist die Frage schon öfters aufgetaucht ...
Ich habe jetzt seit einigen Wochen meine W und so langsam steht die 18.000 Inspektion an und da sie bis jetzt immer Scheckheft gepflegt war (von den Vorbesitzern) wollte ich das erstmal so beibehalten.
Deswegen such ich eine Werkstatt hier in der Nähe, die der eine oder andere empfehlen könnte.
Wohne zwischen Frankfurt und Mainz/Wiesbaden ...
In Rüsselsheim gibt es Pro bike, in Offenbach Alex Georges, bei Darmstadt Kawasaki-Südhessen, Motorrad von Mach in Hofheim.
Hat schon jemand mit diesen oder anderen Erfahrungen gemacht?
Die Möglichkeit ne Tour nach Thüringen zu Bruno zu unternehmen, wollte ich nur machen, wenn es absolut nicht hier in der Nähe gibt.

Vielen Dank.



Kollege...

Selber machen! Nach Ablauf der Garantie, dürfte das doch kein Problem sein. Man weiß was man zu tun hat, tut es und gut. Wenn nicht gut, dann weißt du auf jeden Fall das du es warst, der Scheiße gebaut hat. Im Werkstatthandbuch steht alles Haarklein beschrieben. Mit WHB und Owners manual für die 800er kann ich dir aushelfen. Schick mal deine (eine) Mailadresse per PN.
Für die 650er kann dir Kollege Falcone aushelfen.
Evtl.benötigte Teile gibbet bei dem Kawadealer deines Vertrauens oder z.B. bei Louis (o.Ä.)

`Brauchst keine Angst haben. Bei detalierten Fragen bist du hier goldrichtig. Hast du das einmal gemacht, machst du das immer! Spart Kohle und bringt dich und dein Mopped näher zusammen. Außerdem macht es auch noch Spaß.
Wenn du so`n Wert auf das Scheckheft legst... mach dir einen Stempel beim örtlichen Stempelmacher - "Service by owner"-
Was macht denn eine offizielle Werkstatt besser? Wenn du gewissenhaft arbeitest (und das wirst du tun) steht dem qualitativ nicht entgegen. Der kocht seinen Kaffe auch nur mit Wasser und hat auch mal `nen Furz quersizen wie jeder andere auch.

Gruß
Peter

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

17.06.2011 00:24
#17 RE: Werkstatt im Rhein-Main Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
da kann man notfalls hinschieben wenn nix mehr geht."



Ein, wie ich finde, ganz wesentliches Argument für Triumph-Käufer




... jetzt bin ich wohl reingetappt...

Serpel Offline




Beiträge: 47.398

17.06.2011 01:14
#18 RE: Werkstatt im Rhein-Main Antworten

Du musst käm-pfen, Ludwig!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

17.06.2011 11:54
#19 RE: Werkstatt im Rhein-Main Antworten

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

04.04.2012 15:48
#20 RE: Werkstatt im Rhein-Main Antworten

Neues aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo Leute, war gestern in Kriftel und wollte Kleinkrams für meine Mopeds kaufen. Was muss ich feststellen? Bikercity ist dichtgemacht!

Die Klamottenabteilung ist jetzt bei einem Yamaha-Händler in Höchst und die Werkstatt (Motorradservice Speth) ein paar Straßen weiter.


Gruß Ludwig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bikercity.JPG 
solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

04.04.2012 16:44
#21 RE: Werkstatt im Rhein-Main Antworten

Kann hier eine 1-Mann-Firma in 35647 Kröffelbach empfehlen.Erfahrener Zweiradmechanikermeister

der selber W fährt,war vorher Meister in der größten Werkstatt in FFM und hat sich kürzlich

selbstständig gemacht.Hat auch schon die Nockenwellenfeinjustierung ,lange bevor es Falcone so

schön beschrieben hat,durchgeführt.(Seine W war nämlich viel lahmer als meine)Bei Bedarf:0178 9369261

Gruß Klaus

Hobby Offline




Beiträge: 41.785

04.04.2012 19:23
#22 RE: Werkstatt im Rhein-Main Antworten

Zitat
Bikercity ist dichtgemacht!



oder umgezogen ??



http://www.bikercity-motorrad.de/impressum.htm

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz