ich habe ja den LSL L01 auch montiert. Hatte (habe) auch nur ein Teilegutachten (irgendwo in den Tiefen der privaten Unterlagensammlung). Eintragung hat seinerzeit problemlos geklappt, auch mit Reduzierschalen. Das war beim TÜV in Schloss Holte-Stukenbrock.
das erste ist eine ABE - also keine Eintragung erforderlich - da ist die W nicht mit aufgelistet. Im zweiten Link handelt es sich um ein Teilegutachten nach §19 Abs.3 - hier ist eine Eintragung erforderlich und die W auch aufgelistet!
... und tritt den herrn auf der prüfstelle mal ordentlich; weil wenn er wollte, könnte er dir das auch schnell vor ort aus seinem computer fischen - aber das hieße 1. service und 2. verdient er durch dein erneutes erscheinen nochmal 10 € und'n keks.
Der war eigentlich sehr nett, aber nächstes Mal fahr ich wieder zu meinem vertrauten Tüv Prüfer. Das sind aber 14 Km und die Dekra ist nur 500m von hier. Über meine Kühlerfigur auf dem Schutzblech und die völlig abgefahrenen Reifenflanken vorne und den Einzelsitz hat er kein Wort verloren. Ich wollte eigentlich Zeit sparen.