Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat ...wird das Teil noch gepimpt... Anmalen, oder Löcher 'reinbohren ?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Maggi
Offline
18.10.2011 10:47
Wahrscheinlich den Steg über dem Schutzblech wegflexen, weil's nicht so toll aussieht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Anmalen, oder Löcher 'reinbohren Löcher reinfräsen! Evtl. werde ich den Schriftzug noch wegschleifen und poliern. Gruß Andy
Pupsi
Offline
18.10.2011 20:49
Eloxier ihn doch gülden...
ricola
(
gelöscht
)
19.10.2011 14:13
Das Gewicht ist inzwischen auch in der Schweiz eingetroffen. Danke vielmals Payke Anmerkung: Hätte man das nicht auch etwas leichter machen können? Es gäbe doch sicherlich leichteres Material, das ebenso "fest" ist, oder?
--- See you on the road again. Daniel
Da hast du schon recht! Bei unserem Supersportler und den spindeldürren Valentinos, die auf den Rennstrecken um Tausendstel kämpfen, geht es tatsächlich um jedes Gramm... Oder doch nicht? In meinem Fall muss ich einfach mal die Kekse und Burger weglassen! Auf meinen Rippen liegen 5-10 Stabis zu viel rum, das mag bei dir natürlich anders sein!
ricola
(
gelöscht
)
20.10.2011 07:52
Oder das SLS raus
--- See you on the road again. Daniel
micka
Offline
18.11.2011 19:33
Nein, ich fahre keine 800er und neu im Forum bin ich auch nicht, nur leider war ich die Saison über immer unterwegs und kaum im Forum. Aber vielleicht ist ja jemand seines Gabelstabis überdrüssig oder da liegt irgendwo noch einer auf Lager, der nicht verbaut ist???
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
ricola
(
gelöscht
)
19.11.2011 17:52
Mich würde mal interessieren, wie das Fahren MIT denn so empfunden wird? Any Difference??
--- See you on the road again. Daniel
Soo groß hab' ich den Unterschied nicht wahrgenommen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
smack
Offline
19.11.2011 21:36
ich glaube der aktuelle konsens dürfte der sein: bei dünnachsern eindeutig
... und vor allem beim scharfen Bremsen.
Grüße Falcone
Zitat von smack ich glaube der aktuelle konsens dürfte der sein: bei dünnachsern eindeutig Das könnte der Grund sein - weil ich habe schon gewaltige Unterschiede festgestellt. Shimmy fast gar nicht mehr existent. Kein Aufschaukeln mehr in schnell gefahrenen Kurven. Sauberes Eintauchen beim Bremsen - kein Gedrehe Ich habe BJ 2000 Dünnachser
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ich hol die Leiche mal aus dem Keller: Gibt's mittlerweile einen deutschen Händler oder alternative einen anderen Hersteller?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung