Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 9.220 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sid Offline



Beiträge: 647

27.08.2011 06:46
#61 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Moin Payke,
und wenn Du einen übrig hast....
dann nehme ich den.
Gruß
Sid

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

27.08.2011 09:26
#62 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Meinst Du dann wirst Du nicht mehr "übersehen"?

Wie gehts deinem Knie?

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sid Offline



Beiträge: 647

29.08.2011 11:56
#63 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Nachmittags ist das Bein immer noch schön dick und Treppensteigen geht auch noch nicht.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

29.08.2011 13:14
#64 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Sid, du Schnarchnase! Manno!

Ich habe lediglich zwei "mehr" bestellt. Einen polierten und einen schwarzen... der polierte ist für eine andere Schnarchnase, d.h. du könntest den schwarzen Überhang nehmen, wenn du willst! Wenn er poliert sein muss, musst du das dann selber machen. Was meinst du?

Ahoi leeve Jung

ED

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.09.2011 12:13
#65 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Moin!

Leider habe ich noch keine Nachrichten bzgl. der Stabis! Ich weiß lediglich, dass das Paket leider am 08.09. noch NICHT unterwegs war! Ich habe natürlich nachgefragt, aber warte noch auf Info!

Dumemrweise kann ich da nicht viel mehr machen, als immer mal wieder ne Mail abzusetzen! Die letzten Bestellunegn haben auch immer gedauert, allerdings hätte ich das auch gerne langsam mal erledigt! Ist a bisserl nervig!

Zumindest bin ich nicht mit eurem Geld durchgebrannt!

Viele Grüße und allerseits ein schönes WE

ED

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2011 08:06
#66 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Zitat von eisendieter
Moin!

Leider habe ich noch keine Nachrichten bzgl. der Stabis! Ich weiß lediglich, dass das Paket leider am 08.09. noch NICHT unterwegs war! Ich habe natürlich nachgefragt, aber warte noch auf Info!

Dumemrweise kann ich da nicht viel mehr machen, als immer mal wieder ne Mail abzusetzen! Die letzten Bestellunegn haben auch immer gedauert, allerdings hätte ich das auch gerne langsam mal erledigt! Ist a bisserl nervig!

Zumindest bin ich nicht mit eurem Geld durchgebrannt!

Viele Grüße und allerseits ein schönes WE

ED




Na dann....; Freuen wir uns auf Weihnachten!

Gruß
Peter

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

22.09.2011 08:35
#67 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Moin!

Ich habe gerade eben (also heute Nacht) die Nachricht erhalten, dass das Paket seit dem 15.09. unterwegs ist! Lt. Tracking ist es aber noch in den USA... Damit sollte es tatsächlich bald mal losgehen! Ist aber leider dennoch eher was für die neue Saison,es sei denn ihr fahrt den Winter durch... dann wird es ein stabilisierter Winter!

Sobald ich das Paket habe, gehen die Teile sofort raus! Weinkartons sind vorbereitet!

gruß

ED

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

22.09.2011 09:47
#68 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Danke für die Info, Payke

Grüßr
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

29.09.2011 12:21
#69 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Moin!

Ich habe Nachricht: Der Adler ist im Horst! Allerdings heißt der Horst noch Zoll, aber immerhin! Leider habe ich gerade eine Virusinfektion, die mich zum größten Teil des Tages (der letzten drei Tage) ans Klo bindet... aber kommende Woche geht es los!!! Endlich!

Ich denke, dass das dann meine letze Bestellung war... so ein Streß!

Ahoi

ED

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

29.09.2011 12:23
#70 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Danke schon mal für deine Mühen!
Aber deine Entscheidung noch bis nächste Woche auf dem Klo zu verbringen würde ich noch mal überdenken!

Gruß Andy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

29.09.2011 12:34
#71 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Zitat
...leider habe ich gerade eine Virusinfektion...ich denke, dass das dann meine letze Bestellung war...

So schlimm ? Das tut mir leid - war schön mit Dir hier ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

iMac Offline



Beiträge: 754

29.09.2011 14:01
#72 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

quote="eisendieter"]Moin!

Ich habe Nachricht: Der Adler ist im Horst! Allerdings heißt der Horst noch Zoll, aber immerhin! Leider habe ich gerade eine Virusinfektion, die mich zum größten Teil des Tages (der letzten drei Tage) ans Klo bindet... aber kommende Woche geht es los!!! Endlich!

Ich denke, dass das dann meine letze Bestellung war... so ein Streß!

Ahoi

ED[/quote]

KIch hoffe, dass du ab dienstag wieder im Büro bist, du musst mal wieder einen Container für uns abwickeln

Meld dich doch mal bei mir, wenn es dir besser geht...

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

08.10.2011 21:07
#73 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Wie siehts aus...Payke

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

09.10.2011 20:03
#74 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Nach überstandener Scheißerei (ich sage es mal direkt), habe ich am Freitag mit vielen Idioten (!!!!) beim Hamburger Zoll gestanden und endlich das Paket übernommen! Die Teile sind in der Firma und werden Anfang der Woche rausgehen (Mo/Di)!

Ich bitte für die lange Wartezeit um Entschuldigung, aber diese Bestellung war etwas anstrengend.

Leider kommen die Teile somit zu spät für diese Saison...

Beste Grüße

Payke

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

09.10.2011 20:51
#75 RE: Gabelstabilisator 3.0 Antworten

Ich hab gerade überstandene Schießerei gelesen!
Na dann doch lieber Scheißerei!
Ich freu mich schon auf das Teil, meine Saison hat kein Ende.

Gruß Andy

und nochmals vielen Dank für deine Mühen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz