Ich habe lediglich zwei "mehr" bestellt. Einen polierten und einen schwarzen... der polierte ist für eine andere Schnarchnase, d.h. du könntest den schwarzen Überhang nehmen, wenn du willst! Wenn er poliert sein muss, musst du das dann selber machen. Was meinst du?
Leider habe ich noch keine Nachrichten bzgl. der Stabis! Ich weiß lediglich, dass das Paket leider am 08.09. noch NICHT unterwegs war! Ich habe natürlich nachgefragt, aber warte noch auf Info!
Dumemrweise kann ich da nicht viel mehr machen, als immer mal wieder ne Mail abzusetzen! Die letzten Bestellunegn haben auch immer gedauert, allerdings hätte ich das auch gerne langsam mal erledigt! Ist a bisserl nervig!
Zumindest bin ich nicht mit eurem Geld durchgebrannt!
Leider habe ich noch keine Nachrichten bzgl. der Stabis! Ich weiß lediglich, dass das Paket leider am 08.09. noch NICHT unterwegs war! Ich habe natürlich nachgefragt, aber warte noch auf Info!
Dumemrweise kann ich da nicht viel mehr machen, als immer mal wieder ne Mail abzusetzen! Die letzten Bestellunegn haben auch immer gedauert, allerdings hätte ich das auch gerne langsam mal erledigt! Ist a bisserl nervig!
Zumindest bin ich nicht mit eurem Geld durchgebrannt!
Ich habe gerade eben (also heute Nacht) die Nachricht erhalten, dass das Paket seit dem 15.09. unterwegs ist! Lt. Tracking ist es aber noch in den USA... Damit sollte es tatsächlich bald mal losgehen! Ist aber leider dennoch eher was für die neue Saison,es sei denn ihr fahrt den Winter durch... dann wird es ein stabilisierter Winter!
Sobald ich das Paket habe, gehen die Teile sofort raus! Weinkartons sind vorbereitet!
Ich habe Nachricht: Der Adler ist im Horst! Allerdings heißt der Horst noch Zoll, aber immerhin! Leider habe ich gerade eine Virusinfektion, die mich zum größten Teil des Tages (der letzten drei Tage) ans Klo bindet... aber kommende Woche geht es los!!! Endlich!
Ich denke, dass das dann meine letze Bestellung war... so ein Streß!
Ich habe Nachricht: Der Adler ist im Horst! Allerdings heißt der Horst noch Zoll, aber immerhin! Leider habe ich gerade eine Virusinfektion, die mich zum größten Teil des Tages (der letzten drei Tage) ans Klo bindet... aber kommende Woche geht es los!!! Endlich!
Ich denke, dass das dann meine letze Bestellung war... so ein Streß!
Ahoi
ED[/quote]
KIch hoffe, dass du ab dienstag wieder im Büro bist, du musst mal wieder einen Container für uns abwickeln
Meld dich doch mal bei mir, wenn es dir besser geht...
Nach überstandener Scheißerei (ich sage es mal direkt), habe ich am Freitag mit vielen Idioten (!!!!) beim Hamburger Zoll gestanden und endlich das Paket übernommen! Die Teile sind in der Firma und werden Anfang der Woche rausgehen (Mo/Di)!
Ich bitte für die lange Wartezeit um Entschuldigung, aber diese Bestellung war etwas anstrengend.
Leider kommen die Teile somit zu spät für diese Saison...