So ist zur Zeit der Stand der Dinge. Noch einer ohne Fahrschein? Ansonsten würde ich mal wegen des Preises für eine diese kleinere Menge anfragen und euch dann Bescheid geben. Ich würde die Deadline für weitere Inetressenten mal auf den 24.06. setzen. Dann würde ich (nach Bekanntgabe und Absegnung des Preises) bestellen.
bin neu im Forum und hätte ebenfalls Interesse an einem Stabi in der Farbe schwarz. Da ich im Umgang mit dieser Seite noch keine Erfahrung habe und ich nicht weis wie ich mich in die Liste eintrage hoffe ich dennoch auf Berücksichtigung!
Zitat ... ich im Umgang mit dieser Seite noch keine Erfahrung habe und ich nicht weis wie ich mich in die Liste eintrage hoffe ich dennoch auf Berücksichtigung...
Der Preis steht noch nicht fest, lag aber bei den beiden letzten Bestellungen bei EUR 143,-, bzw. 141,-! Ich muss nach Ende der Bestellfrist mit dem Ami prüfen, ob er den Preis bei einer kleineren Bestellung (die ja anscheinend noch wächst) halten kann... dazu der Wechselkurs, Zoll/EUSt und Versand = Preis.
Achtung Der Superbrace Gabelstabi paßt auch auf die W800! Albert hat mir einen zur Verfügung gestellt. Hervorragende Fertigung. Makellos.
Demnach dürfte die W650 und die W800 die gleichen Gabelbrücken haben, zumindest was das Stichmaß der Standrohre betrifft. Rest kann ich mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht beurteilen.