smack
05.06.2011 21:56
jaa, ich dreh die feder auch immer so, dass man wilbers racing suspension beim vorbeigehen gut lesen kann.
Serpel
05.06.2011 22:02
... das sieht Dir mal wieder ähnlich! Gruß Serpel
smack
05.06.2011 22:04
inwiefern? was hastdn du für ein bild von mir?
Serpel
05.06.2011 22:07
Ich hätte eben gedacht, dass Dir das schnurzpiepenegal ist, was auf der Feder draufsteht. Gruß Serpel
smack
05.06.2011 22:19
nee, is mir nicht. auf der feder steht ne doofe nummer, die schaut blöd aus. die drehe ich immer nach innen. gleichzeitig muss ich die feder aber so drehen, dass man eben das mit dem wilbers auf dem dämpfer gut lesen kann. ist irgendwie immer ein kompromiss, und ich nie so richtig glücklich damit.
Wännä
06.06.2011 06:14
Zitat Und ich überlege immer noch, ob ich meine XBR mit einem Flachschieber etwas frisieren soll? Dabei brauche ich sie bloß höher zu drehen, wenn ich mehr Leistung haben will ... Mich z.B. interessiert geringeres Gewicht weit mehr als höhere Leistung Moin Soulie, ich glaub, mit einem Flachschieber machst Du gewichtsmäßig schon mal einen guten Anfang. Gruß Wännä
Ist Alkohol eigentlich leichter als Benzin?
Grüße Falcone
Nein Martin, aber Alkohol MACHTS leichter :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Buggy
06.06.2011 10:57
1Kg Alkohol ist genau so schwer wie ein Kg Benzin!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
06.06.2011 12:04
Zitat ich glaub, mit einem Flachschieber machst Du gewichtsmäßig schon mal einen guten Anfang. Ach Wännä ... Soll ich 'nen Absatz editieren? Gewichtsmäßig ist die XBR bereits weitestgehend abgespeckt. Aber der Hauptständer bleibt dran. Leggeri saluti Soulie
Zitat 1Kg Alkohol ist genau so schwer wie ein Kg Benzin! das kannste deiner grossmutter erzaehlen! 1kg alkohol sind immerhin 1000 gramm, waehrend ein kg benzin es grad mal auf zwei pfund bringt! manchmal muss ich mich schon wundern, tss. manxman
"Ich hätte gerne 2 Pfund Erdbeeren." "Das heißt jetzt Kilogramm" "Ach, nicht mehr Erdbeeren?"
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung