ist von euch schonmal jemand am Cafe Fahrtwind (Hönningen, nahe Nürburgring)? Weiß ja noch nicht so genau, wer hier woher kommt. Da gibts auf jeden Fall super Currywurst und super Schnitzel. Da könnte ich dann doch glatt mal die Chance nutzen und die ein oder andere W bewundern. Sonst halt auch am Cafe Ahrwind. Auch da gibts super Currywurst und super Schnitzel.
Heute hab ich mir doch glatt mal die W800 beim Freundlichen angeguckt. Und den halben Helm von innen vollgesabbelt. Irgendwann wandert mein Auge zum Datenschildchen am Rahmen und da steht: 86 Dezibel bei 3600 U/min. Kein Wunder, daß da kein Sound rauskommt. Dat sind ja 8 Dezibel weniger als bei der W650. Ich mein, es will ja nicht jeder nen knurrigen Sound wie ich Jungspunt, aber man kanns auch übertreiben. Gut, die roaring sixties sind schon ein paar Tage vorbei, aber wer sich für so nen Oldie Hobel interessiert, hat doch im Regelfall auch irgendeine Erwartung an den Sound. Bei anderen Moppeds gehts doch auch. Die neue Aprilia Rennsemmel sei hier als Beispiel genannt. Leerlauf geht ja so, aber sobald man den ersten Gang einlegt, fönt einem der Topf die Haare von der Birne. Ich schweife schon wieder ab.
Bin auf jeden Fall morgen Mittag am Fahrtwind. Falls es hier jemand liest. Der grad nicht aufm Treffen ist. Und dann auch noch Bock aufs Fahrtwind hat. Und dann noch mein W-Geträume ertragen muß.
Zitat Computer is son unkuhles Teil unterm Schreibtisch, Computer is nix Laptop, Laptop is kein Netbook ...oke ...
Neeee,das unkuhle Teil unterm Schreibtisch ist mein PC!Klapptop ist Klaptop,und Netbook ist sch..... Aber alles ist Combjuder.Und mein Smartphon ist auch irgendwie Combjuder.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!