nachdem ich beim letzten reifeneinfahren mir den seitenstäderausleger komplett weggeschmirgelt hatte, habe ich heute einen neuen drangebrutzelt.
nachdem er schon mal ab war, gab´s ein extragimmick, den verstellbaren seitenständeranschlag! damit lässt sich für jede eisdiele die maximale schrägstellung voreinstellen, und ich somit der star. toll was?
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Zitat nachdem ich beim letzten reifeneinfahren mir den seitenstäderausleger komplett weggeschmirgelt hatte
90°-Schräglage?
Moin,
ich hatte mich auch schon gewundert ... aber bestimmt ist dieser Seitenständer an einem tiefergelegten Motorrad montiert ... und anscheinend nichtmal an einer W ...
genau das wollte ich hören, hat aber wieder gedauert
Zitat von Falcone90°-Schräglage?
falcone, alter fuchs! es waren glaub ich sogar 100°. und somit auslöser die sache anzugehen. nachdem am montag hier das wetter so schön war, dachte ich, ich häng noch einen urlaubstag dran und fahr ein bisschen. irgendwann trieb mich das schlechte gewissen dann doch zur arbeitsstelle, wollte mal kurz vorbeischauen. also schnell das moped direkt vor die tür gestellt, ist ein kleiner berg. mein "chef" hatte die gleiche idee, war auch moppedfahren, also nicht da, ich mich nur kurz umgeschaut und wie ich wieder zur tür rausgeh - da lag sie schon und ich dachte der asphalt ist nur in andalusien heiß.
Zitat von piko... an einem tiefergelegten Motorrad montiert
nein piko genau andersrum, ich hab sie höhergelegt. das ist ja der grund, warum sie so scheisse schräg stand. an den hauptständer muss ich auch noch bei, wenn die kiste darauf steht, berührt sie mit beiden reifen den boden. recht kippelig das. ausserdem ist dessen ausleger auch bald durchgeschmirgelt
so der vollständigkeit halber auch bilder vom modifizierten hauptständer. auch wenn´s wieder keine sau interessiert.
jetzt schmiegt sich der ausleger schön eng um den krümmer. die schwierigkeit dabei ist, dass er beim ausklappen weder vorne noch hinten anschlägt. in ermangelung geeignetem rohrmaterials zur verlängerung der kufenrohre, habe ich unter die kufen einfach etwas druntergeschweisst. ist weniger als ich eigentlich wollte, aber der hinterreifen dreht sich jetzt, wenn aufgebockt.
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