Die alten Männer hier zeigen Dir aber noch locker, wo Barthel den Most holt.
Und außerdem haben wir beide - piko und ich - auf dem Harzring eine Ninja im Renntrimm nach Strich und Faden versägt. Gott, war das peinlich! Wo der Typi doch extra seine Freundin mitgebracht hatte, um ihr im farbenfrohen Papageien-Kostüm vorzuführen, wie er es den Jungs auf dem Ring zeigen wird.
Zitat Die alten Männer hier zeigen Dir aber noch locker, wo Barthel den Most holt.
Nichts anderes wollte ich mit dem Link zum Ausdruck bringen.
Zitat Gott, war das peinlich! Wo der Typi doch extra seine Freundin mitgebracht hatte, um ihr im farbenfrohen Papageien-Kostüm vorzuführen, wie er es den Jungs auf dem Ring zeigen wird.
das Thema We hat sich gerade erledigt. Nen Taxi ist heute früh meiner Frau von schräg hinten volles Programm ins Auto gefahren. Tür, Kotflügel, Felge, alles Schrott. Das Auto (Astra G Caravan Bj.02, 135 tkm, Händler EK 3000,-) wird wohl knapp am wirtschaftlichen Totalschaden vorbei schrammen. Wenn die Karre dann ganz/teils lackiert werden muß, tendierts wohl eher zum Totalschaden. Selbst wenn das Taxi 100% Schuld hat, reicht die Kohle von der Versicherung wohl nicht für was vergleichbares.
Zitat ...Taxi ist heute früh meiner Frau von schräg hinten volles Programm ins Auto gefahren...
Wo - in Frankfurt ?
Mein Mitgefühl ... es gibt aber auch schon für ca. 3 Mille ganz taugliche Autos zu kaufen (finde ich jedenfalls - meine waren selten teurer ). Vielleicht bleibt ja doch noch was als Anzahlung übrig, unterm Strich .
Ne in Köln. Toll sind dann auch Taxifahrer (über die Herkunft sag ich mal nix), die dann auch noch frech und laut werden. Meint der noch zu meiner Frau, hier haste nen Fuffi, kannste rauspolieren lassen. Polizei war dann schnell da. Auto hoppelt und zieht nach rechts (klar, Felge verbogen), die Tür ist unten nach innen gebogen und oben wölbt sie sich vom Dach weg. Alta, brauch isch dann aba krassere Politur als meine 12 Jahre alte Sonax-Michael-Schumacher-Ferrari Pampe. Naja, wir wollten eh keinen Kombi mehr
Soviel Arbeit würde ich mir gar nicht machen. Einfach 15-20 Muttern aufschweißen und alles wieder rausziehen. Durch die Hitze verläuft der Lack von ganz allein in die paar Kratzer. Viertel Stunde Arbeit, da sind 100 Euro Preisnachlass zu viel.
Oder ich lasse einfach das Auto komplett bis aufs Blech abschleifen und hau nur Klarlack drauf. Was als Tank auf ner We gut aussieht, könnte doch auch....
willkommen in der Nachbarschaft und bei den W-ahnsinnigen
Wie ich zwischenzeitlich bemerkte, bist du ein ganz Harter. Willst wohl bis zum letzten Augenblick diese Qualen erleiden, in dem du dir keine W ansiehst.
Ok, das können wir auch noch steigern, die W-estler treffen sich nämlich erst im Juli wieder zum Klönen. Kannst mit uns hinknattern.
Aber das Angebot mit der ganz normale Wald und Wiesen/Acker W steht noch, nur gucken, nix anfassen, nix verkaufen.