das geht hier ja schnell! Vielen Dank für die nette Aufnahme Ja, da bleibt in der Tat nicht viel mehr übrig, als eifrig die Augen offen zu halten. Ich hatte auch schon überlegt, nach Möglichkeit nach nem schönen Umbau zu suchen (der "Hauptinteressent" wird vermutlich wert auf Originalität legen?), oder eben ein farblich unbeliebtes Modell zu wählen. Prinzipiell gibts dann außer dem Tank ja nichts zu lackieren, oder? Wobei ich das "Blut" bzw. Silber eigentlich ganz schön finde, mich würden eben "Eiter" und das Blau stören. So wie ich Kawasaki kenne, wird das aber ne richtige Zweitonlackierung sein und kein oller Aufkleber, der mit Klarlack schnell versiegelt wurde (ist halt nicht Suzuki). So ist das halt, was man im Herbst an der neuen Maschine spart, verliert man auch, wenn man dann die alte verkauft. Und SV verkaufen und dann monatelang keine Mopete haben, nee, das ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Ich hatte zuletzt das Gefühl, daß die Triumph Retromodelle sich nicht so richtig gut verkaufen. Heute habe ich einen Guzzi Händler aufgesucht, der hatte ne V7 Racer da stehen. Er meinte, für die 9300 kriegt er die auf keinen Fall verkauft. Mag sein, für soviel Asche bekommt man heutzutage technisch perfekte Motorräder (Street Triple R). Andererseits denke ich mal, wer sowas schon immer haben wollte, hat es sich bereits gekauft und gibt es nicht mehr her. Die Ducati Sport Classic mit den Stummeln ist schon gar nicht mehr im Programm.
Zitat wird das aber ne richtige Zweitonlackierung sein und kein oller Aufkleber, der mit Klarlack schnell versiegelt wurde
Da muss ich dich enttäuschen - es sind überlackierte Aufkleber. Außer dem Motor ist bei der W leider alles ziemlich billig gemacht - trotzdem, einer Triumph ziehe ich sie vor. Wenn ich heute aber noch mal die Wahl hättezwischen w Und Guzzi, dann weiß ich nicht so recht - vermutlich würde es die Guzzi werden. Aber dann müsste ich auf das Forum hier verzichten ...
sprich, man könnte den Klarlack abschleifen und das beige vom Blut/Eiter Tank einfach abziehen? Bzw. dann analog bei den anderen Farben auch? Das wäre ja schonmal was. Ansonsten wird ne Tanklackierung auch nicht die Welt kosten, denke ich mal.
Die Guzzi klingt toll, ist aber m.M. nach schon zu zierlich. Und wenn man doch mal unterwegs wegrutscht, will ich nicht wissen, wie danach der untenliegende Zylinder aussieht...
Ach quatsch, vergiß es. Die Guzzi ist ein tolles Motorrad. Was soll deine We denn kosten?
Nix. Ich meine nix gibt´s. Meine Ws sind unverkäuflich! ich würde höchstens noch eine Guzzi dazustellen
Das mit dem Rumschleifen am Tank wird leider nix. Schau ihn dir mal genauer an, das schaffst du nicht, ohne den Grundlack zu beschädigen. Entweder ganz oder gar nicht. Aber eine Möglichkeit gibt es noch: Nur die kleinere Fläche lackieren. Wastl hat das bei seiner: Die blaue Fläche des Silberblau-Tanks ist innerhalb des Zierstreifens schwarz lackiert. Sieht gut aus, finde ich.
Was habt ihr nur immer für Probleme mit dem Auffinden 'ner billigen W?
Meine W in der schwarz-roten (und seltensten) Farbgebung hab ich neu mit null Kilometern für etwas über 3000 € anno 2006 erwischt. Die stand sogar in der grossen e-Bucht!
Aber wenn sie in den fünf Jahren in meinem Besitz nun über 4000 Öcken bringen soll, dann hab ich natürlich nix dagegen!
Gruhuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"