Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2011 16:11
#31 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Das ist müßig zu diskutieren. Ausser den Beteiligten war niemand dabei und niemand kann es wissen und in unserer Rechtssprechung gibt es in solchen Fällen nunmal in dubio pro reo. Das ist so.

Vergewaltigung ist eine böse Sache. Aber das Leben eines Menschen, egal ob er böse war oder nicht, auf diese Art und Weise in der Öffentlichkeit breit zu treten, seine sexuellen Vorlieben über Monate an die Welt zu kommunizieren und eine regelrechte Hetzjagd auf "Täter" und "Opfer" zu feiern kann ich nicht nachvollziehen und finde ich auch nicht richtig. Obwohl ich Mädchen bin und die entsprechende Presse verfolge. Ich hätte jetzt wirklich nichts in meinem Leben vermisst wenn ich nie erfahren hätte, wie Herr K. seinen Sex lebt und wie er seine Geliebten nennt und wieviele er davon gleichzeitig hat. Sowas muss echt nicht sein!

Ber der Geschichte gibt es nur Verlierer!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

31.05.2011 16:16
#32 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Da hat se aber Recht, die Claudia!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.05.2011 16:17
#33 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Ber der Geschichte gibt es nur Verlierer!

Ein wahres Wort.

Nicht über die W jammern, fahren!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.05.2011 16:38
#34 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Zitat
Ich hätte jetzt wirklich nichts in meinem Leben vermisst wenn ich nie erfahren hätte, wie Herr K. seinen Sex lebt

Du bist aber genügsam, Respekt !



Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2011 16:44
#35 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Zitat von Wännä

Zitat
Ich hätte jetzt wirklich nichts in meinem Leben vermisst wenn ich nie erfahren hätte, wie Herr K. seinen Sex lebt

Du bist aber genügsam, Respekt !



Wännä




Ich hab ja Euch, das reicht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3
«« E-motorrad
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz