Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.05.2011 12:04
#16 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

er wird nicht verhungern....es gibt auch bestimmt vermögende ältere einsame Damen....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

31.05.2011 12:36
#17 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

zitat:
Laut einer Mitteilung von Meteomedia wird Kachelmann ab sofort wieder für den Wetterdienst arbeiten.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,765888,00.html

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.209

31.05.2011 12:45
#18 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Na prima, und schon werden die Wetterprognosen gut.



Der Mann kann es halt

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

31.05.2011 12:48
#19 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Ist das nicht sogar seine eigene Firma?

Die Kalender haben früher länger gehalten.

manx minx Online




Beiträge: 11.073

31.05.2011 13:41
#20 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Zitat
Ist das nicht sogar seine eigene Firma?



das wetter?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

31.05.2011 13:51
#21 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Irgendwie geht mir dazu der alte Dylansong "Subterrainean Homesick Blues" nicht aus dem Sinn:

You Don`T Need a Weatherman to Know Which Way the Wind Blows !

http://www.youtube.com/watch?v=qcm0rG8EKXI

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

31.05.2011 14:01
#22 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Zitat von claudia

Ich kann das nur schwer nachvollziehen, dass ein Privatleben so detailliert in der Presse verrissen werden darf. Schuldig hin oder her, das was da alles berichtet wurde geht ja wohl wirklich niemanden etwas an.



Naja, wer sich sobald eine Kamera auftaucht immer vordrengelt und seine Fresse in selbige halten will und sich sonst jahrelang wie eine offene Hose benimmt muss ich nicht wundern das das eventuell auch andere als einen selber interessiert.
Immerhin hat er ja auch einen Haufen Frauen bestimmt nur deshalb abgeschleppt weil er ja der aus dem Fernsehen ist.

Jeder sucht es sich selber aus, deshalb bin ich nicht im Fernsehen.


Und Wetter macht der auch nicht, genauso wenig wie die Lotto Tante die Zahlen weiss.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.05.2011 14:14
#23 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
Und Wetter macht der auch nicht


aber einer muß es doch machen, weißt Du da mehr ...








ansonsten jeht mir dat Thema rechts und links am Arsch vorbei ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.05.2011 14:18
#24 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Zitat
ansonsten jeht mir dat Thema rechts und links am Arsch vorbei ...




Mir nicht, denn die Kosten und Entschädigungszahlung an Herrn Kachelmann darf wieder mal der Steuerzahler berappen.

.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

31.05.2011 14:19
#25 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Zitat von Sukasta

aber einer muß es doch machen, weißt Du da mehr ...



Yep

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

31.05.2011 14:28
#26 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
Jeder sucht es sich selber aus, deshalb bin ich nicht im Fernsehen.



Ich auch nicht.
Ist aber schon nervig, jeden Morgen die Fernsehteams und Paparazzi vom Hof zu dreschen...

...und dann die Groupies erst! Fürchterlich!

Hört das denn NIE auf?

Elric, alias ELVIS

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

31.05.2011 15:34
#27 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Mir nicht, denn die Kosten und Entschädigungszahlung an Herrn Kachelmann darf wieder mal der Steuerzahler berappen.


.

******************

wie wärs, wenn das die Klagende übernimmt? Und die BILD Zeitung? Und Frau Schwarzer ???

DAS wär mal Gerechtigkeit

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

31.05.2011 15:39
#28 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Zitat
DAS wär mal Gerechtigkeit



Ist das jetzt dein Ernst?

Das ist ein Freispruch aus Mangel an Beweisen. Nicht, weil seine Unschuld bewiesen ist.

Wenn das so wäre, das der Kläger zahlen muß, dann würden nur noch Leute klagen können, die sich das leisten könnten.
Du könntest auch sehr schnell in eine solche Situation kommen.

Ich finde das ein wenig zu kurz gedacht.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

31.05.2011 15:58
#29 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Norbert, an dem Messer waren keinerlei DNA Spuren, weder vom Angeklagten am Griff noch DNA Blutspuren vom Hals des "Opfers"

Mangel an Beweisen?

Wer jemand beschuldigt, dass man Ihn mit dem Messer am Hals bedroht hat, und dies dann widerlegt wird, wer isn dann der Lügner???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

31.05.2011 16:08
#30 RE: +++++++++++Kachelmann frei, Wetter wird gut++++ Antworten

Es gab da wohl auch noch ein paar andere Anklagepunkte.

Aber wenn du dich da so genau auskennst...

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3
«« E-motorrad
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz