Servus zusammen, Eine optische Frage habe ich: gibt das eigentlich eine Chromabdeckung/Blende,die man um die Tachometer/Drehzahlmesser Einheit packen kann? Die schwarzen Plastikgehaeuse sehen recht mickrig aus. Und noch was: taugen die angebotenen Chromblenden fuer die linke Einspritzeinheit was? Danke fuer eure Konsum-Empfehlungen. Dr.Drum
Zitat Die schwarzen Plastikgehaeuse sehen recht mickrig aus.
Geschmackssache wie so vieles ... ich finde ja "less is more" und die Chromringe völlig ausreichend ... jede weitere glitzernde "Verblendung" hätte was "prolliges" ...
... aber wie schon gesagt: alles geschmackssache ... piko
Ich meinte nicht eine blende bei Draufsicht,sondern als komplettesten Gehaeuse um die Instrumente drumherum.Das es halt wenigstens so aussieht,wie ein manuelles Instrument und nicht wie zwei schwarze Trennscheiben. Von vorne betrachtet. Ich habe das bei meiner ZRX1100 auch und das sieht nicht prollig sondern authentisch aus. MfG Dr.Drum
Geht nich gibts nich! Gehen tut alles! Entweder einen (bzw. zwei) Tachotopf im passenden Durchmesser suchen (ich hab da noch zwei von der SR rumfliegen, weiß aber nicht, ob die passen). Oder dir aus Alublech was basteln. Oder den Alutank (hier im Forum) ansprechen. Der ist, wie der Name schon sagt, Experte!
Ok. Danke sehr. Offensichtlich scheint es keine Teile meines Begehrens zu geben.Zumindest im einschlaegigen Zubehoerhandel. Das lese ich aus den Antworten raus. Aber wenigstens hat meine Anfrage die Lustigen des Forums inspiriert. Frage dazu: Welche Biersorten-Dose waere denn die Geeignete? Oder geht auch Bonduelle Maiskolben,400 ml? Ich koennte mir ja auch den BH meiner Frau verchromen lassen. Vielleicht passt das...