Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.05.2011 19:18
unglaublich.... antworten

viva la vida

Hobby Online




Beiträge: 32.552

27.05.2011 19:27
#2 RE: unglaublich.... antworten

tja... die armen Kerle müssen ihren "Job" machen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 19.939

27.05.2011 19:28
#3 RE: unglaublich.... antworten

Ich dachte, Franco wär' nicht mehr....

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.077

27.05.2011 19:31
#4 RE: unglaublich.... antworten

Ich würd mich krank melden.

Ne ich würde kündigen und die Seite wechseln.
Dreckspack!
Andy

Maggi Offline




Beiträge: 34.660

27.05.2011 19:35
#5 RE: unglaublich.... antworten

Da geht's gut ab und hier hört ma mal wieder nix davon.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 93.752

27.05.2011 19:44
#6 RE: unglaublich.... antworten

Ich wundere mich immer, welche Gewaltbereitschaft in manchen Menschen steckt, wenn sie sich legitimiert glauben.
Das macht mir Angst.
Wie würde unsere Polizei reagieren? Was sind das für Menschen, die zur Polizei gehen (was ich per se nicht für verwerflich halte) und sich dann derart instrumentalisieren lassen. Man muss ja charakterlich immerhin dazu bereit sein, andere Menschen zu verletzen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.191

27.05.2011 19:50
#7 RE: unglaublich.... antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

27.05.2011 19:51
#8 RE: unglaublich.... antworten

Da haben Sprengstoffattentate auf Polizeikasernen doch bestimmt noch eine große Zukunft. Scheiss Staatsschergen, wie bei den Chinesen und bei den Nazis.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 47.480

27.05.2011 20:09
#9 RE: unglaublich.... antworten

Deckt sich zu 100% mit den Berichten von ganz normalen BVB-Fans (nein, keine Hooligans!), als die zum Euroleague-Spiel in Sevilla waren !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.162

27.05.2011 20:13
#10 RE: unglaublich.... antworten

Zitat von Maggi
Da geht's gut ab und hier hört ma mal wieder nix davon.


ein paar Sekunden in der Tagesschau ... war aber keine richtige Information

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

PeWe Offline




Beiträge: 18.345

27.05.2011 20:18
#11 RE: unglaublich.... antworten

...ich glaube über die Demo-Bewegung in Spanien wird hier mit Absicht nicht berichtet...Es könnte bestimmt zu "Ansteckung" führen...

Widerlich wie die Polizei gegen friedliche Demonstranten vorgeht!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.162

27.05.2011 20:23
#12 RE: unglaublich.... antworten

eigendlich ein Wunder, daß die Demonstranten friedlich bleiben ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Serpel Online




Beiträge: 39.315

27.05.2011 20:23
#13 RE: unglaublich.... antworten

Ich weiß nicht - ich hab den Eindruck, dass die gar nicht richtig zuschlagen.

Die einen sitzen da und warten, dass man ihnen wehtut, um eine Legitimation für ihre Empörung zu bekommen, die anderen machen ihren (Scheiß-)Job, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen mit Steuergeldern von denen, die sie schlagen müssen.

Die Welt ist inzwischen so kompliziert geworden, dass ein klarer Blick für die wahren Zusammenhänge oft gar nicht mehr so einfach möglich ist ...

Gruß
Serpel

Buggy Online




Beiträge: 17.403

27.05.2011 20:24
#14 RE: unglaublich.... antworten

Heft der Polizei und verhaut Euch selber!

Blöder Spruch,ich weiss,aber so war!
Bei jedem Kastortransport zu sehen.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 93.752

27.05.2011 20:27
#15 RE: unglaublich.... antworten

Zitat
ich hab nicht den Eindruck, dass die gar nicht richtig zuschlagen.



Wenn dem so wäre ....

In solchen Fällen ist die Welt für mich sehr einfach: Ein Mensch schlägt einen anderen. Das geht einfach nicht. Da muss doch was in mir drin "nein" sagen, wenn alles noch richtig läuft.
Das hat mit Job machen heutzutage und bei uns in Europa nichts mehr zu tun. Auch in Spanien gibt es keine standrechtlichen Erschießungen mehr.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen