Schade, aber unter der Woche ist das zu spät. Der junge Mann (Zwerg darf ich jetzt nicht mehr sagen ) muss ja am nächsten Tag zur Schule und da ist 20:15 Uhr Feierabend
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
24.05.2011 19:39
Zitat Gutmann Weissbier das wäre auch fein !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von claudia Schade, aber unter der Woche ist das zu spät. Wir sind noch öfters unterwegs .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat von Wolli52 erst Erfurt und dann Tambach leider nit, zweimal Erfurt, dan Gelsenkirchen und ab nach Leipzig ....
schlechtes Timing, sag das ruhig mal dem Reiseleiter
Zitat von Sukasta ist der Streß vorbei???? sag ich dir und drei Rosenkränze
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat Ich bin für Jever Pils Dem schließe ich mich vorbehaltlos an
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Mojn Skoki lieber ein gepflegt Jever als wie ein Kölsch
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Jever als wie ein Kölsch Ihr vergleicht jetzt aber Birnen mit (Pferde)äpfeln
Grüße Falcone
ihr seid alles alternde Rotzlöffel, pfuiiiiiii .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
@Falcone: weist was? Des is mir soweiso wurscht, weil ich als echter Bayer sowieso nur an mein Weissbier nuckeln werd! viel wichtiger die ganzen W-ahnsinnigen endlich mal wieder zu sehn !
3-Rad
24.05.2011 21:15
Jever! Dann vielleicht doch lieber Kölsch.
Nicht über die W jammern, fahren!
ahaaa ....
ahaaa .... *********** nix aha! Wo hats die meisten und besten Brauerein? In Bayern! und des net ohne Grund. Der Stoff schmeckt wenigstens nicht nach Pferdepisse
Zitat von Duck Dunn ahaaa .... *********** nix aha! Wo hats die meisten und besten Brauerein? In Bayern! machste mir jetzt hier den Muck, Beweise Watson .... wo die meisten sind is mir ejal, die besten sind natürlich die mit dem richtigen Bier
3-Rad
24.05.2011 23:01
Zitat Bringt wer wieder 'n Whisky mit? Wenn´s dieses bittere norddeutsche Zeugs gibt, auf jeden Fall.Brrrrrrrrrrr. Von irgend was muß man ja leben.
Nicht über die W jammern, fahren!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung