Zitat von Buggy Zitat von claudia Dann lass uns Anfang nächster Woche nochmal kurz telefonieren. Wegen der Zimmeraufteilung und sonstigem Er hat doch jetzt kein Telefon mehr.
Sind Frauen unlogisch oder wissen sie, daß es Handys gibt?
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von CHEstrella Soll ich mit nem Q7 kommen und über Köln fahren? egal womit, hauptsache Reissdorf kommt rein .... erst wußte ich nicht ob das Treffen mit Tochters Abbifeier zusammenfällt, tuts nit, aber die nächsten Wochenenden ist BALI PUSPA auf Tour ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Duck Dunn früher ist ja über so was abgestimmt worden !! HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA Da lacht der richtige
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Genau Claudia! Genau! Ich war gegen Abstimmung, scheiss Demokratie! Es kann nur einen Führer geben! Guru befiel und die W`ler folgen Dir :-))))))))))))))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn wegen dem Reissdorf Kölsch als Hauptgetränk im Stübchen ?? ************************** wanns wirklich SOWEIT kommt, überleg ich mir das mit dem W-treffen nochmal ..... :-(( dat nennt man dann Kollateralschaden, dat Reissdorf isses wert
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Duck Dunn Guru befiel und die W`ler folgen Dir :-)))))))))))))) wenn es nach dem geht, gibt's Malzbier... dann doch lieber irgendwas anderes.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Ist dort Rauchverbot? Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
24.05.2011 17:55
Zitat Ist dort Rauchverbot? das ist doch nur in Bayern oder ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Sukasta aber die nächsten Wochenenden ist BALI PUSPA auf Tour .... haste ja geschickt eingefädelt, kommst gleich mit der ganzen Sippe, erst Erfurt und dann Tambach, dann kann deine Holde auch nicht meckern. Außerdem seht ihr dann auch mal andere Gesichter Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat von Wolli52 erst Erfurt und dann Tambach leider nit, zweimal Erfurt, dan Gelsenkirchen und ab nach Leipzig ....
Zitat Außerdem seht ihr dann auch mal andere Gesichter die schaue ich mir erst noch mal beim Weststammtisch an, wenn wir denn mal wissen, wo er stattfinden wird .... edit sacht noch: Heee Wolli, so früh online, ist der Streß vorbei????
Wann seid Ihr denn in Gelsenkirchen? Da war ich mit meinem Sohn schon länger nicht und das könnte ich ja mal wieder schön mit einem Ausflug verbinden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von CHEstrella Ist dort Rauchverbot? Der CHEstrella Im Gebäude - ja. Is ja ne JuHe. Aber der Hof ist gross genug und Unterstellmöglichkeiten gibt's auch:
Zitat wenn es nach dem geht, gibt's Malzbier... Genau, die Ente denkt nicht mit. Ich bin für Jever Pils und Gutmann Weissbier.
171 five kicks only
Zitat von claudia Wann seid Ihr denn in Gelsenkirchen? Da war ich mit meinem Sohn schon länger nicht und das könnte ich ja mal wieder schön mit einem Ausflug verbinden 8. Juni, ZOOM Park Erlebniswelt im Ryokan-Restaurant, 18:30 - 20:30
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung