ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer mit Schirm bzw. auch gerne nur einen Lampenring mit / als Schirm. Kennt da jemand eine Bezugsquelle? Gut wäre, wenn dieser eine seitliche Anbringung hätte, wenn es ein komplett neuer Scheinwerfer ist. Ansonsten gebe ich mich auch gerne nur mit dem Schrimring zufrieden. Bei diversen Zubehörhändlern (Louis, Polo) gibt es welche aber leider nicht mit seitlicher Anbringung für die Halterung.
Nebenbei ... wenn jemand ein Bild hat, wo ein solcher Scheinwerfer an einer W motiert ist immer her damit. Dann kann ich sehen, ob der in echt auch so aussieht wie in meiner Vorstellung.
... bei den dreisten 3 (prolo, hain gerickson, loulou) gibt' die teile zum unter den serien scheiwerferring drunter zu klemmen. - kann dir allerdings passieren daß das beim tüv bemängelt wird (kantenradius).
... mag das ja an meiner drifter leiden, aber an ner W oder gar 'nem caffer erschließt sich mir das nicht so ganz (wohl wissend daß es manchmal an so "rockers-styler-caffern" gemacht wird)
edith sagt: @Brauchi: Musst Dir mal die schwarze W vom Schorsch aufm Treffen anschaun, der Schweinwerfer steht Ihr VORZÜGLICH, ich hatte den auch mal an meinem Caffer
Zitat ... mag das ja an meiner drifter leiden, aber an ner W oder gar 'nem caffer erschließt sich mir das nicht so ganz (wohl wissend daß es manchmal an so "rockers-styler-caffern" gemacht wird)
Ich bin mir ja auch noch nicht sicher, deswegen wollte ich gerne mal Bilder sehen, wenn das schon mal jemand verbaut hat. Obwohl das ja hier (auch wenn keine W)
wie ich finde gar nicht mal so schlecht aussieht ... unabhängig von der Farbe. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Danke erstmal für die Antworten. Würde es gerne aber auch nochmal an einer W sehen, wenn es das gibt.
Zitat von Duck Dunn@Brauchi: Musst Dir mal die schwarze W vom Schorsch aufm Treffen anschaun, der Schweinwerfer steht Ihr VORZÜGLICH, ich hatte den auch mal an meinem Caffer
... ja - und wenn's hier 'ne anständige galerie gäbe, dann könnt ich das gleich sehen... grummel.
Den habe ich übersehen, weil bei dem Scheinwerfer-Schirm für 14 EUR nur das Bild vom Scheinwerfer-Chromring zu sehen ist. Oder ich sehe das falsch. Aber es sieht in meinen Augen so aus wie der Scheinwerfer-Chromring. Also wäre ein Bild oder besseres Bild vielleicht gut. Man kauft ja ungern die Katze im Sack.