Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Archibald Offline

21.05.2011 13:57
zerschossene Batterie Antworten

Moin,
ich wollte mal fragen ob es schlimm ist mit ´ner zerschossenen Batterie durch die Landen zu gurken?
Muss ich mit irgendwas schlimmen rechnen oder dass mir irgendwann das Instrument um die Ohrenfliegt, weil´s ständig an und aus geht?
Warum noch keine neue Batterie am start ist fragt ihr euch? Naja, ich bin Student und da muss ich mich für diesen Monat entscheiden ob neue Batterie, oder doch lieber das Krad und mich betanken. Und da das Wetter im Moment ganz angenehm ist, wollte ich das mit der Batterie auf nächsten Monat verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Archibald

greenmaschien Offline

21.05.2011 14:00
#2 RE: zerschossene Batterie Antworten

Ei Guude,wie?

Um die Ohren fliegt dir nix,du bleibst ganz einfach liegen.
Weil,wenn Batterie tot,Mopped auch tot.

Save the World-eat Humans

GI-RJ-17

Archibald Offline

21.05.2011 14:06
#3 RE: zerschossene Batterie Antworten

Moin,
auch die Gefahr hin, dass ich hier mich hier gleich als Techniklaie oute,
aber solange die Maschine läuft geht sie doch nicht einfach aus oder? Ich mein solange die Batterie, auch wenn sie tot ist, als Widerstand geschaltet ist, müsste die Maschine doch laufen oder?

der Underfrange Offline

21.05.2011 14:26
#4 RE: zerschossene Batterie Antworten

Nö,
Batterie-Zündung = Ohne Saft kein Zündfunke

171
five kicks only

Furchendackel Online

21.05.2011 14:28
#5 RE: zerschossene Batterie Antworten

Moinsen,

die Zündung geht aus, wenn die Batteriespannung zu weit absinkt - da geht dann auch nix mit anschieben oder so. Tot bleibt tot.
Wo wohnst Du? hab da eventuell noch eine leicht gebrauchte in der Garage liegen.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind