Hi Community, ich habe mir nach 15 Jahren Motorrad Abstinenz eine W 650 zugelegt. Und habe bereits das erste Problem oder Frage an euch!? Die W650 BJ 2000 hat noch die serienmäßigen Spiegel - diese müßten aber 3-5cm weiter außen sein sonst sehe ich mehr meine Arme als den nachfolgenden Verkehr.
Du könntest dir nen APE-Hänger kaufen oder Lenkerendenspiegel montieren. Oder die Rasierklingen unter den Achselhöhlen rausnehmen damit die Arme wieder zum Körper kommen!
@Nisiboy - thx - ich schau mal bei HG vorbei @Andy - Lenkerendenspiegel wäre ne Idee - Rasierklingen wäre ne Möglichkeit aber bei 195 - gibt's eher die option die arme in der schräglage abzupfeilen ;-) @ Hans-Peter - auch 'ne lebenseinstellung
Ich habe Spiegelausleger von Kawasaki von der ER6 Artikelnummer 119MIS0001 Das sieht gut aus,da in schwarz und unauffällig, kostet 34,00 beim Händler.Lohnt sich, gerade wenn man etwas breitere Schultern hat, ist einfach eine bessere Sicht nach hinten gegeben.
wenn Du ne W mit Hochlenker hast hilft es schon etwas, die Original-Spiegel der Flachlenker-W zu montieren. Die legen etwas weiter aus, sind aber nicht billig.
Oder Du probierst sowas:
gibt's zb. bei Louis.
Oder Du fährst einfach mit der W zum Zubehör-Dealer und probierst vor Ort aus.
Bei Louis gibt es schlichte runde Spiegel, die einen deutlich längeren Arm haben, hier werden sie "Krakenarme" genannt. Nicht sehr hübsch aber funktionabel. Aber man hat mit ihnen einwandfreie Sicht.