Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.482 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
my666 Offline




Beiträge: 630

20.05.2011 06:42
#16 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Boah - meine Fresse. Das Teil rockt aber heftig!

twobig Offline



Beiträge: 1.051

20.05.2011 06:56
#17 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Guten Morgen!!

Schön, schön...
Wie sagt Ulf immer: und ein bisschen was geht meistens / immer noch!!

Und das bei einem Mopped, was bereits 50 oder 60000km gelaufen ist und mal eine KAT- W war...

RESPEKT, RESPEKT!!

Und vielleicht kommt ja noch mal der Tag, wo per "Gemeinschaftsaktion" Interferenzrohr für Nicht- Peashooter- Anlagen gefertigt wird...??

Ich wär´jedenfalls sofort dabei!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.05.2011 07:12
#18 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Moin Ulf,

ich habe zwar mit "Fäkal-Erotik" eher weniger am Hut ... aber Respekt(zumindest wenn die Kurven nicht getunt sind )

Kannst du sie(die Kurven!) bitte nochmal direkt hier einstellen(?!), dann muß man sich nicht immer dieses Filmchen mit dem unsympatischen Herren auf der W anschauen, um sich an ihnen(den Kurven!!) zu ergötzen ... ich persönlich hätte sie(die Kurven!!!) gern in "Desktophintergrundqualität" ...

piko

edit: das dürfte dann wohl die erste W sein, welche die 200 knackt ... oder?

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Ulf Offline




Beiträge: 13.048

20.05.2011 08:12
#19 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Moin auch
wenn du so nett fragst, evtl demnächst sogar auf hochwertigem Papier am Kiosk.
Echte 200 sollten drin sein. Ich hab sie aber so eingestellt, daß sie bei knapp 190 in den Begrenzer läuft. Ich könnte evtl noch ein paarhundert Umdrehungen freigeben oder sie etwas länger übersetzen.
Im Grunde genommen ist das eine W801, die eine etwas schärfere Nockenwelle, die 2in2 und Flachschieber bekommen hat. Bis 5000 gibt es einen leichten Verlust und dann packt sie damit nochmal 8-9 PS drauf.
Eine schöne Abstimmung für Glemseck.

Grüße
Ulf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

20.05.2011 09:12
#20 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

boah leckmiamoasch

Be-EIN_DRUCKEND !!!!!! und gut gmachts Video dazua

klasse

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Roadmaster Offline




Beiträge: 650

20.05.2011 09:26
#21 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

[quote="Ulf"]Moin auch
wenn du so nett fragst, evtl demnächst sogar auf hochwertigem Papier am Kiosk.
Echte 200 sollten drin sein. Ich hab sie aber so eingestellt, daß sie bei knapp 190 in den Begrenzer läuft. Ich könnte evtl noch ein paarhundert Umdrehungen freigeben oder sie etwas länger übersetzen.
Im Grunde genommen ist das eine W801, die eine etwas schärfere Nockenwelle, die 2in2 und Flachschieber bekommen hat. Bis 5000 gibt es einen leichten Verlust und dann packt sie damit nochmal 8-9 PS drauf.
Eine schöne Abstimmung für Glemseck.

Grüße
Ulf


Und wer noch mehr Nm haben will bekommt ein Paar Grabvasen verordnet (hab mich weggeschmissen)
(äh sorry,das bezieht sich auf das Harletten Tuning von Ulf)
http://www.youtube.com/watch?v=4QTvG3XjRZI&feature=related

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TuningLight
seit/EZ 03/2000

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.470

20.05.2011 09:34
#22 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Die W scheint Dir viel Spass zu machen,genau das richtige für Dich.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.05.2011 09:47
#23 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Kann man das Dingen nicht zum Flat-Tracker umbauen, es in freundlichem Matt-Schwarz rollen, ein eisernes Kreuz auf den Tank malen (es gibt Design-Punkte und ich mag diese zeitlosen Sachen....)
dem Achim (Windi) schweizer Dialekt beibringen und ihn mit der Karre in die Schweiz schicken, damit er für uns den erlauchten Kreis
der "Gentlemens" infiltriert?

Das wäre ein Grund, es auf teurem Papier zu bringen.....

Ich bin mir sicher, daß noch nicht einmal Tuning nötig wäre.



Knorri

Ulf Offline




Beiträge: 13.048

20.05.2011 09:48
#24 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Moin auch

denn will ich mal Danke sagen

Das Schlimme ist, daß es nie aufhört. Du bist noch nicht ganz fertig und hast schon ein paar neue Ideen.
Zu den Grabvasen: Da geht tatsächlich noch was mit der Ansauglänge. Ich hatte nur relativ kurze Trichter zum Testen da. Mit 30mm mehr könnte das Drehmoment bei ungefähr gleicher Spitzenleistung noch steigen. Und dann noch 15 Grad mehr auf der Nockenwelle, höhere Verdichtung, größere Vergaser.....

Grüße
Ulf

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.035

20.05.2011 10:29
#25 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Moinsen,

und irgendwann gehts dann los mit Ducatisti jagen - aber dann bitte im Orischinooldesign

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Falcone Offline




Beiträge: 113.608

20.05.2011 10:37
#26 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Ob der Vorbesitzer geahnt hat, welche Karriere seine schokoladenbraune W da noch macht?

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.048

20.05.2011 10:39
#27 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Moin Thomas

ich finde es auch schöner, das Moped von außen eher unauffällig zu lassen. Da kommen dann auch gut 90 Nm raus. Bei den PS bleiben wir aber mit dem Originalvergaser und Auspuff bei ca. 73 PS hängen.
Weil die Kiste aber für Glemseck gemeldet ist und die Triumphs da mit über 90 PS antreten...

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 48.160

20.05.2011 11:10
#28 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Zitat von Ulf
ich finde es auch schöner, das Moped von außen eher unauffällig zu lassen.

Na, also ob Braun dazu die geeignete Farbe ist ... ?

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.048

20.05.2011 11:14
#29 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

kommt drauf an, wo du gerade bist...

Grüße
Ulf

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.05.2011 12:29
#30 RE: JA LECK MICH AM ARSCH! Antworten

Zitat von Serpel
Na, also ob Braun dazu die geeignete Farbe ist ... ?

Wieso, passt doch zum Thread-Titel?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz