ich habe zwar mit "Fäkal-Erotik" eher weniger am Hut ... aber Respekt(zumindest wenn die Kurven nicht getunt sind )
Kannst du sie(die Kurven!) bitte nochmal direkt hier einstellen(?!), dann muß man sich nicht immer dieses Filmchen mit dem unsympatischen Herren auf der W anschauen, um sich an ihnen(den Kurven!!) zu ergötzen ... ich persönlich hätte sie(die Kurven!!!) gern in "Desktophintergrundqualität" ...
piko
edit: das dürfte dann wohl die erste W sein, welche die 200 knackt ... oder?
Moin auch wenn du so nett fragst, evtl demnächst sogar auf hochwertigem Papier am Kiosk. Echte 200 sollten drin sein. Ich hab sie aber so eingestellt, daß sie bei knapp 190 in den Begrenzer läuft. Ich könnte evtl noch ein paarhundert Umdrehungen freigeben oder sie etwas länger übersetzen. Im Grunde genommen ist das eine W801, die eine etwas schärfere Nockenwelle, die 2in2 und Flachschieber bekommen hat. Bis 5000 gibt es einen leichten Verlust und dann packt sie damit nochmal 8-9 PS drauf. Eine schöne Abstimmung für Glemseck.
[quote="Ulf"]Moin auch wenn du so nett fragst, evtl demnächst sogar auf hochwertigem Papier am Kiosk. Echte 200 sollten drin sein. Ich hab sie aber so eingestellt, daß sie bei knapp 190 in den Begrenzer läuft. Ich könnte evtl noch ein paarhundert Umdrehungen freigeben oder sie etwas länger übersetzen. Im Grunde genommen ist das eine W801, die eine etwas schärfere Nockenwelle, die 2in2 und Flachschieber bekommen hat. Bis 5000 gibt es einen leichten Verlust und dann packt sie damit nochmal 8-9 PS drauf. Eine schöne Abstimmung für Glemseck.
Kann man das Dingen nicht zum Flat-Tracker umbauen, es in freundlichem Matt-Schwarz rollen, ein eisernes Kreuz auf den Tank malen (es gibt Design-Punkte und ich mag diese zeitlosen Sachen....) dem Achim (Windi) schweizer Dialekt beibringen und ihn mit der Karre in die Schweiz schicken, damit er für uns den erlauchten Kreis der "Gentlemens" infiltriert?
Das wäre ein Grund, es auf teurem Papier zu bringen.....
Ich bin mir sicher, daß noch nicht einmal Tuning nötig wäre.
Das Schlimme ist, daß es nie aufhört. Du bist noch nicht ganz fertig und hast schon ein paar neue Ideen. Zu den Grabvasen: Da geht tatsächlich noch was mit der Ansauglänge. Ich hatte nur relativ kurze Trichter zum Testen da. Mit 30mm mehr könnte das Drehmoment bei ungefähr gleicher Spitzenleistung noch steigen. Und dann noch 15 Grad mehr auf der Nockenwelle, höhere Verdichtung, größere Vergaser.....
ich finde es auch schöner, das Moped von außen eher unauffällig zu lassen. Da kommen dann auch gut 90 Nm raus. Bei den PS bleiben wir aber mit dem Originalvergaser und Auspuff bei ca. 73 PS hängen. Weil die Kiste aber für Glemseck gemeldet ist und die Triumphs da mit über 90 PS antreten...