Gestern erhielt ich diese Fotos. Winterprojekt (Fremdarbeit) eines Freundes. In die absolut schrottige SR wurden 4.000 Euro und unzählige Arbeitsstunden versenkt. Die Maschine stand - ohne Not (auf'm Land, Eignerin hat reichlich Gebäude) mehr als 10 Jahre im Freien unterm Carport. Na ja, sie hat die Knete, und mein Freund war beschäftigt. Und das halbe SR-Forum ebenfalls. Für 4.000 Eier hätt'ich mir lieber 'ne W gekauft.
Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SR entsifft.jpg Siff 2.jpg SiffSR.jpg
Neee, Monti, da hast du was nicht begriffen. Er hat das Mopped nicht für sich umgebaut sondern im Auftrag. Für die Eignerin, die die nötige Kohle hat, aber so blöd, die SR jahrelang draußen vergammeln zu lassen.
Bei den SR-Umbauten ist die Bandbreite der Stile ja immens groß. Vor ein paar Jahren habe ich in der Bucht eine fast serienmäßige SR von 1978 für unter 800 EUR erstanden und diese dann original restauriert (Sitzbank erneuert, Plastikbürzel repariert und lackieren lassen, Aufkleber nachfertigen lassen, Auspuff-Nachbau in Originalform von Wulf Peppmöller, viele gammelige Kleinteile erneuert etc.). Ich fahre immer wieder gerne mit der SR und bin erstaunt, wieviel Interesse das Fahrzeug zum Teil erzeugt - denn Original ist wirklich selten bei den SRs.
Zitat von Stefan F.....Ich fahre immer wieder gerne mit der SR und bin erstaunt, wieviel Interesse das Fahrzeug zum Teil erzeugt - denn Original ist wirklich selten bei den SRs.....
Gruß Stefan
Zustimmung und: .....Bilder sagen mehr als 1.000 Worte
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_1486.JPG