Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.579

18.05.2011 21:20
#31 RE: Kawasaki-Schriftzug entfernen Antworten

...aber Nagellack-Entferner haben wir im Haus (steht im Badezimmerschrank)...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

18.05.2011 23:31
#32 RE: Kawasaki-Schriftzug entfernen Antworten

Wenn jemand ne abgesteppte Sitzbank übrig hat, mit Kawa Schriftzug - die nehm ich..........vorzugsweise die von der neuen 800er...........also wenn jemand seine 800er vintagen will kriegt er von mir im Austausch ne Original glatte 99er mit weissem Rand und erst 12tkm eingesessen

ich finds auch nich schlimm wenn da Kawasaki hinten drauf steht

Gruß

Günter

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

19.05.2011 07:56
#33 RE: Kawasaki-Schriftzug entfernen Antworten

Zitat von Maggi
Ist aber unüblich, wie Wiki weiß:

"Aceton (unüblich Azeton) ist der Trivialname für Propanon bzw. Dimethylketon."



Zur Unterscheidung einer mit über 160 Km/h unternommenen Vorbeifahrt an einem in einschlägigen Kreisen hinlänglich bekannten Brightoner Straßencafe einigen wir uns doch auf "Atzeton".

Dies wiederum bitte nicht verwechseln mit dem durch Prominentenflatulenzien hervorgerufenen "Schröderfurz"!

Lupo II Offline



Beiträge: 127

20.05.2011 17:46
#34 RE: Kawasaki-Schriftzug entfernen Antworten

Hallo

Habe heute den Schriftzug mit Azeton entfernt, ging wunderbar ohne Rückstände. Danke an alle für den Tipp

Gruss Bernhard

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

20.05.2011 18:22
#35 RE: Kawasaki-Schriftzug entfernen Antworten

Tja, jetzt hast Du leider keine Kawasaki mehr ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.05.2011 18:45
#36 RE: Kawasaki-Schriftzug entfernen Antworten

...schreibst halt "BMW" drauf und hast damit die allerschönste "BMW"!

Dies hat noch niemand gewagt, oder?
Eine W so zu entstellen kommt einer Blasphemie gleich!

Hmmmmm, bin ja für jeden Späß zu haben, ob ich es wage und die fehlenden "BM" der "W" dazustelle?

Gruhuuuß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schon wieder
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz