Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.05.2011 20:45
Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

Ja Leute,

wenn man dem "Schriftstück" glauben schenken will, welches mein Vater diese Woche aus Portugal bekam.

Da wird ihm von einer "Verwalterin und engen Anvertrauten" mitgeteilt, daß ich gestorben sei und ein kleiner Betrag in Höhe von 8,3 Millionen Euro einen neuen Besitzer suchen... lol
Ob ich mit der W mal einen Kurztrip nach Portugal starten sollte und meine Millionen einfordern?

Wuahahahahaha


Woher haben diese Banditen aus Portugal die Adresse meines Vaters? Wieso können sie meinen Vater und mich in Zusammenhang bringen?
Das find ich doch sehr bedenklich!



Gruß
vom Scheintoten...

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

19.05.2011 21:29
#2 RE: Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

Habe schon immer gewußt:
Der Monti ist ein Zombie!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

19.05.2011 21:58
#3 RE: Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

He Monti,
wenn Du jetzt schriftlich hast das Du tot bist,dann wende Dich mal an Deine Lebensversicherung.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

19.05.2011 22:25
#4 RE: Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

jetz ohne scheiß, kannst des ned in gleicher Weise zu deinem Vorteil nutzen?

Bitte sie um eine live Geldübergabe. "leider habe ich die vorabkohle nur in Cash, könnten wir uns nicht auf neutralem Boden treffen?"

hehehe



Dampf in allen Gassen

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.05.2011 22:27
#5 RE: Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

Zitat
Ob ich mit der W mal einen Kurztrip nach Portugal starten sollte und meine Millionen einfordern?

Das wär ja noch ok, aber was machste denn, wenn Dein Vater jetzt kommt und Deine Knete haben will und Dir nicht glaubt, daß Du gar nicht tot bist und Dir auch nicht glaubt, daß Du keine 8,3 Millionen hast.


Oh oooh, das könnte ganz schon eng werden für Graf Monti. Schnell auf die Buche !


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

20.05.2011 08:57
#6 RE: Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

Zitat
jetz ohne scheiß, kannst des ned in gleicher Weise zu deinem Vorteil nutzen?



Sag, das du noch lebst daher soll die "Verwalterin" dir das Geld erstmal noch wieder geben, ein Erbfall läge noch nicht vor.
Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

johannes Offline



Beiträge: 121

20.05.2011 09:06
#7 RE: Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

Hab ich auch mal gehabt. Ich sollte die Millionen aber in Südafrika abholen.
Ich sei der einzige Nachkomme eines Millionärs mit dem Nachnamen Vlatten.
Dabei heiße ich doch gar nicht so - ich wohne nur in einem gleichnamigen Ort.
Die sind also auch noch doof wie Schnepfendreck.
Gruß, Jo

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.05.2011 09:07
#8 RE: Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

Ich glaub ja der Knorri macht heute mal ein Fässchen auf

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.05.2011 11:54
#9 RE: Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

Claudia,

aber ich lebe doch noch...


...kann euch daher weiter tyrannisieren!

Zudem vergeht Unkraut nicht!


Weil...


....ich darf das!


Ist das Forum noch so klein, einer muß ein Monti sein!



Gruhuuuß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.05.2011 12:58
#10 RE: Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

Zitat von claudia
Ich glaub ja der Knorri macht heute mal ein Fässchen auf




Pfffrrrrrrrrrrrrrrrtt...........Häh?
Maulwurfen?


Knorri

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.05.2011 16:42
#11 RE: Bin angeblich Millionär, dafür aber tot! Antworten

Zitat
aber ich lebe doch noch...




Kann ja gar nicht sein, weil doch ein jeder weiß, das wahr ist, was geschrieben steht. ... ... Also halte Dicg gefälligst dran ... und marsch, ab in die Grube ... (Ausgang nur bei Vollmond von Mitternacht bis ein Uhr nachts )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz