wenn man dem "Schriftstück" glauben schenken will, welches mein Vater diese Woche aus Portugal bekam.
Da wird ihm von einer "Verwalterin und engen Anvertrauten" mitgeteilt, daß ich gestorben sei und ein kleiner Betrag in Höhe von 8,3 Millionen Euro einen neuen Besitzer suchen... lol Ob ich mit der W mal einen Kurztrip nach Portugal starten sollte und meine Millionen einfordern?
Wuahahahahaha
Woher haben diese Banditen aus Portugal die Adresse meines Vaters? Wieso können sie meinen Vater und mich in Zusammenhang bringen? Das find ich doch sehr bedenklich!
Gruß vom Scheintoten...
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
Zitat Ob ich mit der W mal einen Kurztrip nach Portugal starten sollte und meine Millionen einfordern?
Das wär ja noch ok, aber was machste denn, wenn Dein Vater jetzt kommt und Deine Knete haben will und Dir nicht glaubt, daß Du gar nicht tot bist und Dir auch nicht glaubt, daß Du keine 8,3 Millionen hast.
Oh oooh, das könnte ganz schon eng werden für Graf Monti. Schnell auf die Buche !
Hab ich auch mal gehabt. Ich sollte die Millionen aber in Südafrika abholen. Ich sei der einzige Nachkomme eines Millionärs mit dem Nachnamen Vlatten. Dabei heiße ich doch gar nicht so - ich wohne nur in einem gleichnamigen Ort. Die sind also auch noch doof wie Schnepfendreck. Gruß, Jo
Kann ja gar nicht sein, weil doch ein jeder weiß, das wahr ist, was geschrieben steht. ... ... Also halte Dicg gefälligst dran ... und marsch, ab in die Grube ... (Ausgang nur bei Vollmond von Mitternacht bis ein Uhr nachts )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!