Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

17.05.2011 08:30
Das mit dem Vorwurf ... Antworten

... eines sexuellen Mißbrauchs ... scheint ja mittlerweile eine effektive "Methode" geworden zu sein, unliebsame Konkurrenten aus dem Weg zu räumen ...

Assange ist weg, von Kachelmann hört man auch nix mehr ... und der Strauss-Kahn wartet derzeit wie der Graf von Monti auf einer Gefängnisinsel auf seinen Prozess.

Ab einer bestimmten, gehobenen Position könnte es daher in Zukunft Sinn machen, sich(vorsorglich) "kastrieren" zu lassen ... das blöde daran ist nur, daß man dann unter Umständen nicht mehr weiß, wofür man diese Position einst angestrebt hatte ...

pragmatische grüße ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.05.2011 08:40
#2 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Moin,

es gibt noch andere Methoden:

1. Betthäschen heiraten und sich damit überall zeigen

2. Schwul werden oder zumindest so tun . . .

3. Viel, gaaanz viel Pfefferminztee trinken

4. W fahren und sich öffentlich damit outen . . .


Gruß

Wännä

(nur einige Beispiele)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.05.2011 08:41
#3 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

5. Berlusconi heissen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

17.05.2011 08:44
#4 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Mit dem Gehalt kann der sich täglich ein halbes Dutzend ganze Blasorchester mieten.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2011 08:45
#5 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

im Gegensatz zum Kachelmäneken scheint es bei Strauss-Kahn ja relativ einfach zu sein die Wahrheit zu ermitteln. Die Frau hat Kratzspuren, es sollten sich also DNA Spuren des jeweils anderen an beiden befinden, wenn Sie die Wahrheit sagt. Er behauptet zu der Zeit essen gewesen zu sein, das sollte es außer seiner Tochter noch mindesten ein Kellner finden wenn er die Wahrheit sagt.

bei Kachelmann ist unbestritten, das die beiden miteinander Sex hatten, die Festnahme wahr Wochen später, ob da jemand sauer ist (z.b. weil sie nach einem Sex den sie nicht unbedingt wollte aber zugelassen hat und dann später festgestellt das sie nicht die einzige von Kachelmann ist) und ganz böse Rache übt oder ob sie tatsächlich zum Sex gezwungen wurde, wissen nur die beiden (und der Übergang könnte tatsächlich so fließend gewesen sein, das beide das was geschehen ist unterschiedlich bewerten)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

17.05.2011 09:17
#6 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

6. Ganz viel Holz hacken.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

17.05.2011 09:27
#7 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Das Risiko eine Frau dazu zu zwingen wäre mir viel zu groß.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.05.2011 11:31
#8 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

meistens werde ich gezwungen, wenn ich mich nicht schnell genug vom Acker mache ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.05.2011 11:36
#9 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Armer Sukasta,

mir gehts ähnlich

Wir sollten mal über eine "Selbsthilfegruppe sexuell unterdrückter reifer Männer" nachdenken.


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.05.2011 11:45
#10 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Zitat von Wännä
Wir sollten mal über eine "Selbsthilfegruppe sexuell unterdrückter reifer Männer" nachdenken.


nicht unterdrückt, ausgebeutet, ich will auf die W und nicht auf meine ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.05.2011 12:08
#11 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Ich spiele zwar kein Golf, dafür nimmt das Interesse an Modellflug und anderer Steckenpferde immer mehr zu...

Sollte dies zum Nachdenken einen Anlass bieten?
Mach ich etwas falsch?


Stecke ich in der "midlife"-Krise oder ist die schon Jahrzehnte hinter mir?

Warum sprechen mich die Beiträge/die Bilder über " Martins Scheune" immer noch so an?
Neulich bei Martin...

Fragen über Fragen...


Gruhuuuß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

17.05.2011 12:44
#12 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Zitat
Warum sprechen mich die Beiträge/die Bilder über " Martins Scheune" immer noch so an?


Weil gucken nicht so anstrengend wie machen ist.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

17.05.2011 12:50
#13 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Zitat
Selbsthilfegruppe sexuell unterdrückter reifer Männer


Mit der Untergruppe:
"Selbsthilfegruppe reifer Männer" würde ich auch mitmachen. Moppeds schrauben, Dampfmaschinen/ Eisenbahn bauen,....

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

17.05.2011 15:38
#14 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Das wär doch genau das Richtige für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=G82WH0kz1VE

Gruß Andy

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.05.2011 22:47
#15 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

DSK, wie er in Frankreich genannt wird, bei der "Arbeit"..................................................................


http://sorisomail.com/partilha/19672.html


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
«« Roller
Das Forum... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz