|
|
|
|
Da fehlt ganz eindeutig ein Jugendwart, der besser auf den jungen Hund aufpaßt !
| | |
|
|
ROST
|
|
18.05.2011 11:59
|
|
|
Zitat von w-paolo DSK, wie er in Frankreich genannt wird, bei der "Arbeit"
http://sorisomail.com/partilha/19672.html
Naja, so richtig gewehrt hat sich das Huhn aber nicht. Mit ein bisschen gutem Willen geht das noch als einvernehmlich durch
| | |
|
Wännä
|
|
18.05.2011 12:16
|
|
|
Hi,
fällt das eigentlich unter perverse Sodomie, das mit dem Hund und dem Huhn ?
Zitat von Sukasta
Zitat von Wännä Wir sollten mal über eine "Selbsthilfegruppe sexuell unterdrückter reifer Männer" nachdenken.
nicht unterdrückt, ausgebeutet, ich will auf die W und nicht auf meine ....
Mein ich doch, mein ich doch, wie konnte ich nur "unterdrückt" schreiben. Hat sich da vielleicht ein kleines Männchen im Hinterkopf geregt ??
Also: "Selbsthilfegruppe sexuell ausgebeuteter, reifer Männer, die in der freien Ausübung ihrer wirklichen Lusthobbies unterdrückt werden."
. . . . als da wären: W-Fahren, Modellfliegen, Forum-Schreiben, Fußball gucken, Bier saufen, Kölsch saufen, elektrische Eisenbahn fahren, Dampfeisenbahn fahren, Diesellok fahren . . . .
Gruß
Wännä
| | |
|
|
|
Bier saufen, Kölsch saufen, ***************************
finde ich sehr gut dass Du hier zwischen Genußmittel und Plörre unterscheidest :-)
you`re never to old to rock n roll
visit: www.bad-seed.de
| | |
|
|
|
Zitat von Wännä . . . . als da wären: W-Fahren, Modellfliegen, Forum-Schreiben, Fußball gucken, Bier saufen, Kölsch saufen, elektrische Eisenbahn fahren, Dampfeisenbahn fahren, Diesellok fahren . . . .
da bin ich doch sofort dabei ....
finde ich sehr gut dass Du hier zwischen rheinischem Genußmittel und Plörre unterscheidest
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Zitat ...in der freien Ausübung ihrer wirklichen Lusthobbies...
Hier, gestern in der Lokalzeit OWL:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...kalzeit_owl.xml
ab 19:06 Der neue Hangar am Flughafen Paderborn-Lippstadt [04:30 min]
Extra für Wännä, Theo und die anderen Fliegzeugbegeisterten ...
| | |
|
|
Wännä
|
|
18.05.2011 15:51
|
|
|
Zitat von Sukasta
Zitat von Wännä . . . . als da wären: W-Fahren, Modellfliegen, Forum-Schreiben, Fußball gucken, Bier saufen, Kölsch saufen, elektrische Eisenbahn fahren, Dampfeisenbahn fahren, Diesellok fahren . . . .
da bin ich doch sofort dabei ....
finde ich sehr gut dass Du hier zwischen rheinischem Genußmittel und Plörre unterscheidest
Ich hätt mich auch nix anderes getraut
Wännä
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|