Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

18.05.2011 09:49
#16 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Da fehlt ganz eindeutig ein Jugendwart, der besser auf den jungen Hund aufpaßt !

ROST Offline



Beiträge: 2.056

18.05.2011 11:59
#17 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Zitat von w-paolo
DSK, wie er in Frankreich genannt wird, bei der "Arbeit"

http://sorisomail.com/partilha/19672.html

Naja, so richtig gewehrt hat sich das Huhn aber nicht. Mit ein bisschen gutem Willen geht das noch als einvernehmlich durch

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.05.2011 12:16
#18 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Hi,

fällt das eigentlich unter perverse Sodomie, das mit dem Hund und dem Huhn ?

Zitat von Sukasta

Zitat von Wännä
Wir sollten mal über eine "Selbsthilfegruppe sexuell unterdrückter reifer Männer" nachdenken.


nicht unterdrückt, ausgebeutet, ich will auf die W und nicht auf meine ....


Mein ich doch, mein ich doch, wie konnte ich nur "unterdrückt" schreiben. Hat sich da vielleicht ein kleines Männchen im Hinterkopf geregt ??

Also: "Selbsthilfegruppe sexuell ausgebeuteter, reifer Männer, die in der freien Ausübung ihrer wirklichen Lusthobbies unterdrückt werden."


. . . . als da wären: W-Fahren, Modellfliegen, Forum-Schreiben, Fußball gucken, Bier saufen, Kölsch saufen, elektrische Eisenbahn fahren, Dampfeisenbahn fahren, Diesellok fahren . . . .


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.05.2011 13:12
#19 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Bier saufen, Kölsch saufen,
***************************

finde ich sehr gut dass Du hier zwischen Genußmittel und Plörre unterscheidest :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.05.2011 13:41
#20 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Zitat von Wännä
. . . . als da wären: W-Fahren, Modellfliegen, Forum-Schreiben, Fußball gucken, Bier saufen, Kölsch saufen, elektrische Eisenbahn fahren, Dampfeisenbahn fahren, Diesellok fahren . . . .



da bin ich doch sofort dabei ....

finde ich sehr gut dass Du hier zwischen rheinischem Genußmittel und Plörre unterscheidest

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

18.05.2011 15:29
#21 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Zitat
...in der freien Ausübung ihrer wirklichen Lusthobbies...

Hier, gestern in der Lokalzeit OWL:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...kalzeit_owl.xml

ab 19:06 Der neue Hangar am Flughafen Paderborn-Lippstadt [04:30 min]

Extra für Wännä, Theo und die anderen Fliegzeugbegeisterten ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.05.2011 15:51
#22 RE: Das mit dem Vorwurf ... Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Wännä
. . . . als da wären: W-Fahren, Modellfliegen, Forum-Schreiben, Fußball gucken, Bier saufen, Kölsch saufen, elektrische Eisenbahn fahren, Dampfeisenbahn fahren, Diesellok fahren . . . .



da bin ich doch sofort dabei ....

finde ich sehr gut dass Du hier zwischen rheinischem Genußmittel und Plörre unterscheidest


Ich hätt mich auch nix anderes getraut



Wännä

Seiten 1 | 2
«« Roller
Das Forum... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz