Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.05.2011 16:27
Zigarettenanzünder anbauen Antworten

da die Suchfunktion der Forum so besch...eiden ist, Frage?

Wo habt ihr das montiert? Evtl. wegen Feuchtigkeitsansammlung...
Bauart, Feuchtigkeits und Staubgeschützte Version...
Bezugsquelle...

Brauch was fürs Handyladen...

DANKE für die Infos.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

der W Jörg Online




Beiträge: 30.428

16.05.2011 17:15
#2 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

16.05.2011 17:21
#3 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

ich habs auch lose unter der Sitzbank

zulups Offline



Beiträge: 33

16.05.2011 17:21
#4 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

Falls Du immer noch den großen Sturtzbügel an Deiner W650 hast? Bei mir sitzt er an dort oben direkt unter dem Tank, gleich neben dem Rahmen. Kann die Tage ja gern mal ein Bild nachschicken.
cu zulups

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

16.05.2011 17:22
#5 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

Moinsen,

hab auch unter der Sitzbank Strom für Navi & so.
Kommt kein Wasser dran, Platz ist auch genug.
Geht im Winter auch zum Bakterie laden, habe zu Sicherheit noch ne Sicherung zwischengeschaltet.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Maggi Offline




Beiträge: 48.018

16.05.2011 17:30
#6 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

Ich hab' das Louis Ding sowohl bei der Solo- als auch bei der Gespann-W am Lenker, ist kein Problem wenn der Deckel drauf ist, wenn man aber mal mit eingestöpseltem Stecker durch Dauerregen fährt, rostets recht heftig in dem Ding. Bei der Solo habe ich's inzwischen auch aus diesem Grund wieder unter die Sitzbank verlegt.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

16.05.2011 17:51
#7 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

So eine kleine Norm-Steckdose fürs Navi habe ich am Lenker oder auch an der Blinkerstange befestigt. Die Zigarettenanzünderdose für Zusatzgeräte (Handy laden, Cardos laden etc) liegt auch bei mir lose unter der Sitzbank.
Die Norm-Dosen sind halt unauffälliger und gammeln auch nicht so.
Übrigens passen die Normdosen auch in das Loch links unten im Scheinwerfertopf, allerdings muss man es um einen Millimeter vergrößern (auffeilen). Da der Topf aber aus Plastik ist, kann ja nichts rosten

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

17.05.2011 09:24
#8 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

Erweiterte Frage: wo genau schließ ich denn die Dose (bzw. die Kabels) genau an? direkt an der Bakterie??

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 48.018

17.05.2011 09:31
#9 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

17.05.2011 09:35
#10 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

Danke Maggi :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

17.05.2011 09:56
#11 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

Du kannst auch mit der Masse irgendwo an den Rahmen gehen und Plus am Anlasserrelais abgreifen, was hinter dem linken Deckel einfach zugänglich ist. Oder, wenn die Dose an den Lenker soll, einfach plus und Masse am Standlichtbirnchen abnehmen. Dann hast du zwar nur Strom, wenn die Zündung eingeschaltet ist, aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Spart aber das Strippenziehen.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.469

17.05.2011 10:23
#12 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

Meine BMW hat so was serienmäßig ...

Dnf
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

17.05.2011 10:26
#13 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

@Serpel: bayrisch: halt einfachs Maul !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.469

17.05.2011 10:30
#14 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

Ich kann auch ein Bildchen einstelen ...

Okokok - bitte weitermachen!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.428

17.05.2011 10:39
#15 RE: Zigarettenanzünder anbauen Antworten

Zitat von Serpel
Meine BMW hat so was serienmäßig ...

Dnf
Serpel



und wenn sie eine dreifach Steckerleiste serienmäßig hätte käme sie trotzdem nie in die engere Wahl, wenn ich mir mal ein weiteres Motorrad zulegen werde (jedenfalls nicht solange ich noch selber in der Lage bin eine Strippe zu ziehen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz