Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.720

18.05.2011 15:55
#31 RE: Roller Antworten

Zitat
was hat se denn gezahlt fuer deine frau?


Keine Ahnung, ich hab' sie ja seitdem nicht mehr gesehen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

19.05.2011 13:06
#32 RE: Roller Antworten

Zitat
die ist nämlich neu und hat sich meine Frau gekauft. Alle Versuche sie davon abzuhalten, sind leider gescheitert.



Weia...

das die triumph schöner als die w sein soll kann ich nicht nachvollziehen....

Helmut

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.05.2011 13:52
#33 RE: Roller Antworten

Zitat von Maddin
Es sickert bisher nur wenn Öl heiß und Seitenständer...und das seit 3 Jahren unverändert.

Das tut es bei meiner ja auch ... und zwar genauso, wenn (extrem)heiß z.B. durch längere BAB-Ritte ... deshalb bin ich mir garnicht so sicher, daß es bei dir der Siri sein soll ...
Bei meiner SF kommt das Öl def. von der (leicht)undichten Kurbelgehäuseentlüftung ... ich müßte den Schlauch einfach nur mal "absetzen" und/oder die Schelle tauschen oder nachziehen ... aber das bißchen Öl am Seitenständer schadet auch nicht - da bleibt der Schalter wenigstens schön gängig ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

19.05.2011 15:40
#34 RE: Roller Antworten

Zitat
das die triumph schöner als die w sein soll kann ich nicht nachvollziehen....


Ich auch nicht, aber wie der Rheinländer so sacht: Jeder Jeck is anders und ma muß och jönne künne.
Die einzigen Triumphse, die mich reizen könnten, wäre der Scrambler oder die Thruxton, jetzt rein optisch, gefahren bin ich beide noch nicht.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.151

19.05.2011 16:25
#35 RE: Roller Antworten

Um nochmal zum Thema zu kommen.
Wann kann ich den eure alten Heinkels und Vespas abholen kommen?

Andy

Seiten 1 | 2 | 3
Feuerfuchs 4 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz