Wassissnhierlos? Ich bin ja Navinix und brauche Anleitung! Ich schließe mich also jedem an, der runter fährt! Natürlich schließt das auch die übliche Anfahrt über Braunschweig mit ein!
Also, ich warte mal die Entwicklung dieses Threads ab...
nur für den unwahrscheinlichen Fall, das sonst niemand aus Richtung Hamburg zu mir kommt: bis Braunschweig an sich wirst du ja wohl finden (oder?) wenn du über Celle kommst (B214) in Watenbüttel auf die A392 wenn du über Gifhorn kommst (B4) BS-Nord auf die A391 wenn du über Hannover kommst (A2) BS-Nord auf die A391
alle 3 Varianten: Richtung Kassel/Salzgitter fahren (die A392 führt auf die A391) und Ausfahrt Gartenstadt wieder runter von der Autobahn, am Ende der Abfahrt gleich rechts ab, das ist bereits die Alte Frankfurter Str. dann nur noch Nr. 182 suchen und auf den Hof fahren (wenn man beim alten Colawerk ist, ist man gerade vorbei gefahren).
kleiner Tipp: die 80 km/h auf der Stadtautobahn werden regelmäßig überprüft.
Ach ihr habt ja recht. Zwar hatte ich gehofft, ausschlafen zu können und dann schwupsdiwups vorort zusein, aber wenn ich ehrlich zu mir bin, dann wird das ja eh nix. Also steh ich früh auf und wir düsen los: Treffpunkt 8:00 Uhr ARAL-Tanke, Bargteheider Str. Wer eine halbe Stunde früher kommt, kriegt gerne noch einen Kaffee oder Tee oder so. Startteilnehmer: 1. Eisen-(Alu-) dieter 2. Nisiboy 3. ?
Gerhard, watt ist? Soulie? Tom, Deine Bemerkung habe ich nicht verstanden? Wir können natürlich einen Zwischen-Step einlegen. Geesthacht? Lüneburg? @ Christine: Wenn Du magst, würde ich Dir eine Liege von Mi. auf Do. anbieten.
Moin Tom, ganz ehrlich: „Bus“ hatte ich versucht irgendwie im übertragenen Sinn zu verstehen, weil ... aus Übungsgründen die Nord-Anfahrt auszulassen mir absolut nicht nachvollziehbar erschien.
Aber egal: So, wie es ja zur Zeit aussieht, fahren Payke und ich alleine los und wohnen Luftlinie keine 500 m auseinander, da wäre Altona schon ein Riesen-Umweg, auf den ich morgens um 7 oder so gerne verzichten kann. Wir können ja dann mal in T-D ein gemeinsames Frühstück einnehmen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich arbeite noch dran. Aber vermutlich haltet ihr meinen Speed auf die Dauer nicht durch. Mein Quartier hab ich jedenfalls noch nicht abgesagt. Und die ~ 800 Kilometer von Italien mit der Kleinen? Zweimal - Das mach ich dann wohl doch nicht.
ich weiß halt nur noch nicht genau ob und wann ich loskomme. Ich melde mich aber noch kurzfristig. habt ihr irgendeinen Treffpunkt in Lüneburg/Lauenburg??
Vom Urlaub trüch sind wir noch nicht so ganz, aber schon mal wieder in Süddeutschland eingetrudelt. Die Woche Südfrankreich war genial.
Die Flachlandtiroler in den Bergen Nun geht es von Donnerstag bis Sonntag noch zum Triumph-Thunderbird-Sport-Treffen in die Nähe von Fulda in die Hessenmühle.
Ich meld mich dann nächste Woche noch mal wegen gemeinsamer Anfahrt.
Vielen Dank Nisiboy für das Liegen-Angebot. Wenn es wirklich so früh losgehen sollte, komme ich darauf vielleicht gerne zurück. Mal sehen, ob und wie ich Mittwoch schon loskomme. Ich sag noch Bescheid. Grüße aus Calw an den Ex-Schömberger. Christine