Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.203 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.05.2011 10:53
W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

wieder 11:00 Uhr in Braunschweig sammeln?
wer kommt?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.05.2011 13:49
#2 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Ist es schlimm, wenn ich sage, dass ich es noch nicht weiß?

Ich wollte nur vermeiden, dass Jörg denkt, dass keiner mit ihm redet.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.05.2011 18:02
#3 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Ich bin ein wenig aus der Übung und nehme diesmal den Bus. Könnte aber morgens in Altona Kaffee und Schnittchen anbieten

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.05.2011 20:30
#4 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Wassissnhierlos? Ich bin ja Navinix und brauche Anleitung! Ich schließe mich also jedem an, der runter fährt! Natürlich schließt das auch die übliche Anfahrt über Braunschweig mit ein!

Also, ich warte mal die Entwicklung dieses Threads ab...

Ahoi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.05.2011 21:52
#5 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Zitat
Ich bin ja Navinix und brauche Anleitung!



nur für den unwahrscheinlichen Fall, das sonst niemand aus Richtung Hamburg zu mir kommt:
bis Braunschweig an sich wirst du ja wohl finden (oder?)
wenn du über Celle kommst (B214) in Watenbüttel auf die A392
wenn du über Gifhorn kommst (B4) BS-Nord auf die A391
wenn du über Hannover kommst (A2) BS-Nord auf die A391

alle 3 Varianten: Richtung Kassel/Salzgitter fahren (die A392 führt auf die A391) und Ausfahrt Gartenstadt wieder runter von der Autobahn, am Ende der Abfahrt gleich rechts ab, das ist bereits die Alte Frankfurter Str. dann nur noch Nr. 182 suchen und auf den Hof fahren (wenn man beim alten Colawerk ist, ist man gerade vorbei gefahren).

kleiner Tipp: die 80 km/h auf der Stadtautobahn werden regelmäßig überprüft.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

16.05.2011 23:23
#6 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Ach ihr habt ja recht. Zwar hatte ich gehofft, ausschlafen zu können und dann schwupsdiwups vorort zusein, aber wenn ich ehrlich zu mir bin, dann wird das ja eh nix.
Also steh ich früh auf und wir düsen los: Treffpunkt 8:00 Uhr ARAL-Tanke, Bargteheider Str.
Wer eine halbe Stunde früher kommt, kriegt gerne noch einen Kaffee oder Tee oder so.
Startteilnehmer:
1. Eisen-(Alu-) dieter
2. Nisiboy
3. ?

Gerhard, watt ist? Soulie? Tom, Deine Bemerkung habe ich nicht verstanden? Wir können natürlich einen Zwischen-Step einlegen. Geesthacht? Lüneburg?
@ Christine: Wenn Du magst, würde ich Dir eine Liege von Mi. auf Do. anbieten.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Tom Offline




Beiträge: 1.441

18.05.2011 00:13
#7 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Ja, Niels, nur rein mit dem Finger in die Wunde.....Bus=Dose=4Räder...ich pack die W erst vor Ort aus...Heizgrifffahrer eben...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.05.2011 09:44
#8 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Moin Tom, ganz ehrlich: „Bus“ hatte ich versucht irgendwie im übertragenen Sinn zu verstehen, weil ... aus Übungsgründen die Nord-Anfahrt auszulassen mir absolut nicht nachvollziehbar erschien.

Aber egal: So, wie es ja zur Zeit aussieht, fahren Payke und ich alleine los und wohnen Luftlinie keine 500 m auseinander, da wäre Altona schon ein Riesen-Umweg, auf den ich morgens um 7 oder so gerne verzichten kann. Wir können ja dann mal in T-D ein gemeinsames Frühstück einnehmen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.05.2011 09:49
#9 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Zitat von Nisiboy
So, wie es ja zur Zeit aussieht, fahren Payke und ich alleine los





Warte doch mal ab, wenn @kitty vom urlauben trüch is, die schließt sich bestimmt an...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.05.2011 09:49
#10 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Ahhh, Urlaub, na dann...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

18.05.2011 10:20
#11 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Zitat
Gerhard, watt ist? Soulie?


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich arbeite noch dran.
Aber vermutlich haltet ihr meinen Speed auf die Dauer nicht durch.
Mein Quartier hab ich jedenfalls noch nicht abgesagt.
Und die ~ 800 Kilometer von Italien mit der Kleinen?
Zweimal -
Das mach ich dann wohl doch nicht.

Grüße
Soulie

iMac Offline



Beiträge: 754

18.05.2011 10:55
#12 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Ich bin ja auch noch da...

ich weiß halt nur noch nicht genau ob und wann ich loskomme. Ich melde mich aber noch kurzfristig. habt ihr irgendeinen Treffpunkt in Lüneburg/Lauenburg??

Grüße

Der Wossi

ROST Offline



Beiträge: 2.056

18.05.2011 11:01
#13 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Ich kann momentan noch nicht genau sagen, wann ich auf welcher Route anreisen werden. Was macht eigentlich der Knuth?

Gruß
Robert

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.05.2011 11:04
#14 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Vielleicht kommt der ja gemeinsam mit Christine? Wir warten einfach mal ab.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

kitty Offline




Beiträge: 692

18.05.2011 15:26
#15 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Vom Urlaub trüch sind wir noch nicht so ganz, aber schon mal wieder in Süddeutschland eingetrudelt.
Die Woche Südfrankreich war genial.


Die Flachlandtiroler in den Bergen
Nun geht es von Donnerstag bis Sonntag noch zum Triumph-Thunderbird-Sport-Treffen in die Nähe von Fulda in die Hessenmühle.

Ich meld mich dann nächste Woche noch mal wegen gemeinsamer Anfahrt.

Vielen Dank Nisiboy für das Liegen-Angebot. Wenn es wirklich so früh losgehen sollte, komme ich darauf vielleicht gerne zurück. Mal sehen, ob und wie ich Mittwoch schon loskomme. Ich sag noch Bescheid.
Grüße aus Calw an den Ex-Schömberger.
Christine

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz