Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.203 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

22.05.2011 22:46
#16 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Ich fahr erst um 9Uhr in Lübeck los,(für Inseiter die berühmte A1) bin ca. 10/30 in Bad Fallingbostel tanken und Kaffee bei Burger King, dann ca.12.30 in Göttingen tanken, Pause,
Friedland runter die B27 lang,Pause, dann links ab nach Erfurt, Waltershausen, Tambach Dietharz gegen 16 Uhr.
Ist ne Lachnummer.

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

22.05.2011 23:03
#17 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Angeber!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

22.05.2011 23:08
#18 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

tja soulie das ist die gelegenheit das zu toppen

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

22.05.2011 23:19
#19 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Bin schon am überlegen ...
Das würde ich dann allerdings nicht als Lachnummer bezeichnen.
Da passt dann schon eher Iron-Butt!

Gruß
aus Tremosine

Soulie

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

22.05.2011 23:34
#20 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Ja--- geht doch

Rayman Offline




Beiträge: 557

24.05.2011 19:25
#21 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Zitat
wieder 11:00 Uhr in Braunschweig sammeln?
wer kommt?



Moinsen,

ich würde mich evtl. wieder im Harz einklinken.
Altenau am Baum? Welche Uhrzeit?

Rayman.de(tlef)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

25.05.2011 14:11
#22 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Da sich Ania (dem ein oder anderen vielleicht noch in Erinnerung vom vorletzten Jahr) eingeklinkt hat, mach' ich jetzt mal einen Vorschlag.

Treffpunkt ARAL-Tanke Bargteheider Straße um 7:45 Uhr
(Niels, Payke, Kitty?)

Treffpunkt Stillhorn West um ca. 8:00 - 8:15 Uhr
(Ania, Rost?)

Treffpunkt Shell-Tanke Melbeck, Uelzener Str. 12 gegen ca. 8:45 - 9:00 Uhr
(iMac)

Dann sollten wir es locker schaffen, um 11:00 Uhr bei Jörg zu sein. Ok?

Und dann fliegen wir eh dem Guru hinterher.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

kitty Offline




Beiträge: 692

25.05.2011 22:44
#23 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Hilfe - das wird ja immer früher!
Da muss ich ja schon um 6.30 Uhr los - röchel!

Ich werd dann wohl auch zur Tanke nach Stillhorn fahren.

Ein Glück, dass ich wieder im Physio-Zimmer bin (hast Du gut gemacht, Claudia.)
@ Caro, ich bin dann bestimmt gleich deine erste Kundin

Schön, dass Ania wieder mit dabei ist.
Ich freu mich total auf euch!

Flachlandgrüße
Christine

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

27.05.2011 07:39
#24 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Und ich muss erst früh los... mannmannmann! Wenn ich pünktlich da sein muss... 5-6 brauche ich bestimmt! Ich könnte echt kotzen!

Naja, wenn ich am Abend vorher die Pforte schon aufmache, schaff ichs bestimmt auch in 4 MINUTEN! HAHAHAAAAAA!

Freu mich auf alle(s)! ENDLICH WIEDER TOUR!

Ahoi


PS: Bei mit ist da ja quasi die einzige echte Tour im Jahr überhaupt! Im echten Leben trage ich ja den Rock...

max.2 Offline




Beiträge: 79

27.05.2011 19:10
#25 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Bin um 11:00 aufm Hof- und freu mich mächtig auf Euch Alle! Soll ja auch wieder kälter werden, passt also alles prima...

Bis denne-

max.2 , der manches an alten BMW's immer schon ansehnlich fand....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.05.2011 19:39
#26 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

... ich fahr' schon heut abend los. - mal guggn wie lang's trocken bleibt...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Rayman Offline




Beiträge: 557

29.05.2011 10:16
#27 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Zitat
ich würde mich evtl. wieder im Harz einklinken.
Altenau am Baum? Welche Uhrzeit?



Wie siehts denn aus, Treffen oder nicht treffen?

Rayman.de(tlef)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

29.05.2011 10:37
#28 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Hi Raman,

unser Jörg ist ja kommunikationstechnisch derzeit ohne echten Zugang, deshalb gab es noch keine Antwort. Wir Nord-ler wollen so gegen 11:00 Uhr in Braunschweig sein. Wie lange es dann bis in den Harz dauert, schätze ich grob mit einer Stunde. Dass wir uns dann irgendwo im Harz treffen, kriegen wir bestimmt hin.

Lass uns mal per PM die Mobil-Nummern austauschen – sicherheitshalber.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

29.05.2011 10:59
#29 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Hallo kitty,

das mit dem "physio-zimmer" hat sich schon wieder geändert soweit ich das mitbekommen hab - der dackel hat da irgendwas organisiert....aber n`fläschchen massagelotion und meine hände hab ich dabei um alles wieder zurecht zu biegen.

Ich freu mich auf euch alle und @claudia...natürlich komm ich mit!! rücken hin oder her - ohne w-treffen geht garnicht....

liebste grüsse DieDackelin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.05.2011 14:18
#30 RE: W-Treffen-Nordanfahrt Antworten

Zitat
@claudia...natürlich komm ich mit!! rücken hin oder her - ohne w-treffen geht garnicht....



Das war es, was ich hören wollte, dafür nehme ich auch gerne den Zorn der Vernachlässigten in Kauf und ganz zufällig hab ich auch so eine gewisse Verspannung zwischen den Schulterblättern

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz