Ich fahr erst um 9Uhr in Lübeck los,(für Inseiter die berühmte A1) bin ca. 10/30 in Bad Fallingbostel tanken und Kaffee bei Burger King, dann ca.12.30 in Göttingen tanken, Pause, Friedland runter die B27 lang,Pause, dann links ab nach Erfurt, Waltershausen, Tambach Dietharz gegen 16 Uhr. Ist ne Lachnummer.
unser Jörg ist ja kommunikationstechnisch derzeit ohne echten Zugang, deshalb gab es noch keine Antwort. Wir Nord-ler wollen so gegen 11:00 Uhr in Braunschweig sein. Wie lange es dann bis in den Harz dauert, schätze ich grob mit einer Stunde. Dass wir uns dann irgendwo im Harz treffen, kriegen wir bestimmt hin.
Lass uns mal per PM die Mobil-Nummern austauschen – sicherheitshalber.
das mit dem "physio-zimmer" hat sich schon wieder geändert soweit ich das mitbekommen hab - der dackel hat da irgendwas organisiert....aber n`fläschchen massagelotion und meine hände hab ich dabei um alles wieder zurecht zu biegen.
Ich freu mich auf euch alle und @claudia...natürlich komm ich mit!! rücken hin oder her - ohne w-treffen geht garnicht....
liebste grüsse DieDackelin
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitat @claudia...natürlich komm ich mit!! rücken hin oder her - ohne w-treffen geht garnicht....
Das war es, was ich hören wollte, dafür nehme ich auch gerne den Zorn der Vernachlässigten in Kauf und ganz zufällig hab ich auch so eine gewisse Verspannung zwischen den Schulterblättern
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free