Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.06.2011 08:28
Sachs Franken Classic Antworten

Moin,

auch dieses Jahr gibt es für die Freunde geschniegelten Altmetalls mal wieder ein Highlight im Schweinfurter Raum:
http://www.sachs-franken-classic.de/menue/index_1.htm
Freundlicherweise gibt es auch dieses Jahr wieder einen Zeitplan für die Zuschauer.
http://www.sachs-franken-classic.de/down...uerzeitplan.pdf
Werde mich am Samstag wohl mal in Dettelbach und/oder am Sonntag in Prichsenstadt einfinden und mit die ollen Karren anschauen.

Am Rande: Es ist sicher nicht die schönste und Abwechslungsreichste Oldie-Parade, aber zwischen haufenweise Mercedessen der 60er Jahre, Porsches und den unvermeidlichen MGs gibt es doch immer mal wieder hübsche Highligts. In den letzten Jahren war viel überrrestauriertes zu sehen, aber auch Autos, denen man 50 Jahre pflegliche Nutzung ansieht sind dabei.

Und dreiste Naturen fahren einfach fröhlich mitten im Feld mit, am besten hinter einer Alfa 1750, Fulvia Coupe oder vielleicht dem dieses Jahr angekündigten Lagonda V12 Le Mans(!).
Ausserdem gibt es dieses Jahr einen Citroen SM, einen Stratos, einen Delta integrale EVO (und auch einen Audi Quattro, einer ohne den anderen ist ja Langweilig), Riley, Alvis (einen mit einem Gewissen Urban Priol am Steuer...) und Bentley...

Wer also noch nix vor hat...

-Hier Signatur einfügen-

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz