Maggi komm doch Morgen um 19.00 Uhr ins Cafe Ahrwind,dann erkläre ich Dir die Flachschieber.
Maggi
13.05.2011 00:05
Ist ja schon gut, ich hab's kapiert, ich werde keine Fragen mehr stellen sondern immer gleich googlen, ich schwör...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ey Alder!,schwörst Du konkret?
Wännä
13.05.2011 08:35
Zitat von Maggi Ist ja schon gut, ich hab's kapiert, ich werde keine Fragen mehr stellen sondern immer gleich googlen, ich schwör...Schaaaaade ! Gruß Wännä
Wat fürn Thema?
Gruß Surfin´Bird
Der lateinische Rechenschieber (Penis Mathematikus) als Instrument in den Händen des polnischen Autoschiebers (gibt's auch Motorradschieber?).
Ja,stimmt ,Pele,da darf man sich nicht verhauen!!! Und beim näxten Kopp geh ich wahrscheinlich Richtung 36er,alles andere is eh nur Einsteigerscheiss.
Gruß Surfin´Bird
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_3036.JPG IMG_3039.JPG IMG_3042.JPG IMG_3043.JPG IMG_3044.JPG
Ulf
13.05.2011 13:22
Oder du bringst die mal zu einem richtigen Tuner...
Maggi
13.05.2011 13:27
Ulf, kennste einen?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ich glaub ja da hat jemand ein Pillermannlängenproblem. Weil ich aber keinen zum Vergleich habe, halte ich mich mal lieber raus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
dat heißt Löres, Pillermann ist für Minderjährige ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
13.05.2011 14:01
Wir haben auch nur Einen und aus dem Alter zum Vergleichen sind wohl schon alle raus.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
aber man(n) erinnert sich gerne an die Zeiten
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
13.05.2011 14:06
Da erinnerst du dich noch dran? Es hatte damals auch keiner Probleme mit der Länge. Nur ein Mädel im Bekanntenkreis hatte die. Der von "Ihrem" war zu lang und so ging es wohl nicht so gut. freaky Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung