moinsen zusammen, die frage mit dem tachoreset ist nicht neu,aber ich in diesem forum.habe den beitrag gelesen und erfahren das das problem mit einem tachowechsel behoben war. bei mir liegt der fall ein wenig anderst, nicht nur der tacho sondern auch der drehzahlmesser gehen gemeinsam auf null um eine millisekunde später wieder anzuzeigen.leider ist dann die uhrzeit und der tageskilometer genullt. Tacho und Drehzahlmesser wechseln??? oder liegt es an der Batterie??
Ein mopett das nicht fährt,das ist sein geld nicht wert
Nix Batterie ... wenn die Kilometer und die Uhr genullt werden liegt es an der Platine ... ansonsten müßte ja bei jedem Bakterienwechsel der km-Stand auf null gehen ...
Mojn, ich will mein Tacho nicht resetten, hab aber ne W im Keller mit 50+ tausend und n gebrauchten Tacho mit 30+ Is das technisch möglich (nein keine bohrmaschine...) den 30iger auf 50+ anzuheben??
Piko hat Recht: Wenn Tacho- und Drehzahlmesserzeiger kurz auf Null gehen und danach der Tageskilometerzähler auf Null steht und die Uhrzeit auf 1:00 ist die Platine kaputt. Nix Batterie oder Pole. Leider.