Zitat von Falconeund in Kombination mit gebrochenen Speichen könnte der Reifen am Schutzblech schleifen
Ich würde das nicht verharmlosen wollen, Falcone ... die Chance für ein festgegangenes Lager oder eine gebrochene Speiche steht doch verdammt gut ... bei einem Motorrad, welches nie auf festsitzende Schrauben kontrolliert wird ... und wenn man dann noch in so einer professionellen Werkstatt schrauben läßt wie der Maggi ... ich weiß ja nicht ...
Zitat Habe auch schon was dabei bekommen, supernett
Pssssst, du machst ja meinen schlechten Ruf kaputt.
Maggi, brauchst du die Schauben? Hab ich hier noch rumliegen.
Gegen eine Forumspackung Maggi schicke ich sie dir zu. Oder wahlweise ein Bier auf dem Treffen. Wo ich wahrscheinlich nicht an den Ausfahrten teilnehmen kann.
Naja, bei denen lasse ich eigentlich immer nur Reifen aufziehen, ich dachte da könnte man nicht so viel falsch machen.
Ich hab' gestern erst mal dem Chef von dem Laden Bescheid gegeben, er soll seinem Meister mal in den Hintern treten, er war auch etwas zerknirscht.
@Norbert: Die sollen mir jetzt erstmal die Schrauben besorgen, wenn sie das nicht gebacken bekommen, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Maggi gibt's aber nur aus eigener Herstellung und Abfüllung.