Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

13.05.2011 08:48
#16 RE: Trau, schau, wem... Antworten

Kenne ich, wenn ein Teil über baut Mann noch mal alles auseinander.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.05.2011 08:50
#17 RE: Trau, schau, wem... Antworten

Zitat

Zitat von Falcone
und in Kombination mit gebrochenen Speichen könnte der Reifen am Schutzblech schleifen


Ich würde das nicht verharmlosen wollen, Falcone ... die Chance für ein festgegangenes Lager oder eine gebrochene Speiche steht doch verdammt gut ... bei einem Motorrad, welches nie auf festsitzende Schrauben kontrolliert wird ... und wenn man dann noch in so einer professionellen Werkstatt schrauben läßt wie der Maggi ... ich weiß ja nicht ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

13.05.2011 08:54
#18 RE: Trau, schau, wem... Antworten

...vielleicht kommt der Monteur ja mal irgendwann bei ihm vorbei und braucht Kopfschmerztabletten, oder sowas ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

13.05.2011 09:36
#19 RE: Trau, schau, wem... Antworten

Zitat
Habe auch schon was dabei bekommen, supernett



Pssssst, du machst ja meinen schlechten Ruf kaputt.

Maggi, brauchst du die Schauben? Hab ich hier noch rumliegen.

Gegen eine Forumspackung Maggi schicke ich sie dir zu. Oder wahlweise ein Bier auf dem Treffen.
Wo ich wahrscheinlich nicht an den Ausfahrten teilnehmen kann.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

13.05.2011 09:38
#20 RE: Trau, schau, wem... Antworten

Zitat
Kenne ich, wenn ein Teil über baut Mann noch mal alles auseinander.



Nö.
Das legt man schön in die Schublade.

Was glaubst du, wo all die Teile herkommen, die ich hier so anbiete?

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

13.05.2011 09:46
#21 RE: Trau, schau, wem... Antworten

Zitat
schrauben läßt wie der Maggi


Naja, bei denen lasse ich eigentlich immer nur Reifen aufziehen, ich dachte da könnte man nicht so viel falsch machen.

Ich hab' gestern erst mal dem Chef von dem Laden Bescheid gegeben, er soll seinem Meister mal in den Hintern treten, er war auch etwas zerknirscht.

@Norbert: Die sollen mir jetzt erstmal die Schrauben besorgen, wenn sie das nicht gebacken bekommen, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Maggi gibt's aber nur aus eigener Herstellung und Abfüllung.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.05.2011 09:52
#22 RE: Trau, schau, wem... Antworten

Zitat
Das kannste laut sagen, vor allen Dingen weil die letzten Male meine Frau damit gefahren ist.

Tschööö

Maggi

Vielleicht hammdie gedacht, Du willstse loswerden ??


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

13.05.2011 09:54
#23 RE: Trau, schau, wem... Antworten

Ich glaube die denken nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

13.05.2011 09:54
#24 RE: Trau, schau, wem... Antworten

Zitat
Maggi gibt's aber nur aus eigener Herstellung und Abfüllung.



Bekommt man da auch so eine gesunde Gesichtsfarbe von, wie du sie hast?
Dann bitte gerne.

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

13.05.2011 09:57
#25 RE: Trau, schau, wem... Antworten

Nö, die gesunde Gesichtsfarbe ist angeboren.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.05.2011 10:43
#26 RE: Trau, schau, wem... Antworten

Ach, die Klemmschrauben an der Gabel richtig festziehen wird doch überbewertet.

's geht doch auch ohne, die Strassenlage war aufeinmal Top, und dat lästige Shimmy bestimmt auch wech.




G.W.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz